Durch Hard- & Softwarehandel Michael Presser gelöste Beschwerde. | 464 Views | 17.10.2010 | 10:27 Uhr
geschrieben von A. S.

Hard- & Softwarehandel Michael Presser (Ockenheim)

Michael Presser liefert nicht

Auch ich bin reingefallen. Ich habe eine Telefonanlage bestellt und nach über zehn Tagen nach der Überweisung noch keine Ware erhalten.

Nach einer deutlichen eMail am letzten Montag (mit Hinweis auf unschöne Rechercheergebnisse über seine Person) kam dann am Folgetag die scheinbar typische Anfrage nach Konto und Auftragsnummer wegen der Rücküberweisung. Bis heute (Freitag) ist noch kein Geld bei mir eingegangen.

Ich werde auch nicht lange rummachen und demnächst Anzeige wegen Betrugs erstatten. Solchen Menschen gehört das Handwerk gelegt! Hat der Shop jemals Ware versendet? Kann da jemand etwas berichten?

Meine Forderung an Hard- & Softwarehandel Michael Presser: Rücküberweisung

21.10.2010 | 12:03
Firmen-Antwort von: Hard- & Softwarehandel Michael Presser
Abteilung: Inhaber

HAllo,

bitte geben Sie mir Ihre KontaktDaten damit ich die Behauptung überprüfen kann.

Sie ereichen mich unter 06725-2879

MFG

Mcihael presser

17.10.2010 | 21:13
de.reclabox.com/firma/926-Hard-Softwarehandel-Michael-Presser

Da steht alles schon beschrieben. Lesen und handeln. Sollte klappen - viel Glück.

24.10.2010 | 15:50
von A. S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum widerholten Male habe ich die Nachfrage nach meiner Bankvrbindung erhalten, und zwar unmittelbar nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde bei Reclabox. Kurz darauf kam eine eMail von Herrn Presser, daß meine Zahlung bei Ihm eingegengen sei. Drei Tage später (21.10.) sei die Rücküberweisung "online" erfolgt. Bis heute 24.10. kein Zahlungseingang. Die Möglichkeit einer Strafanzeige kläre ich derzeit.

25.10.2010 | 17:33
von Sönke Trzaska | Regelverstoß melden
Erstatten Sie gegen Herrn Michael Presser aus Ockenheim Strafanzeige bei Ihrer zuständigen Behörde!

Es sind mittlerweile so viele Beschwerden und Anzeigen gegen Herrn Presser im Landkreis Mainz-Bingen eingegangen, das es mich nur baff erstaunt, dass der Herr sein Geschäftsgebaren ungeniert fortführt.

Nur wenn Sie gegen den Shopbetreiber Strafanzeige erstatten, kommen Sie weiter und schützen somit auch zukünftige "Kunden" dieses Mannes.

25.10.2010 | 17:53
von Sönke Trzaska | Regelverstoß melden
Hier eine Auflistung der aktuellen Internetshop-Präsenzen des Herrn Michael Presser aus Ockenheim:

www.edvschmiede.de/shopware.php http://

www.hightechschmiede.de/shopware.php

hightechschuppen.tradoria.de/

http:// www.hightechschuppen.de/ (zur Zeit offensichtlich nicht funktionsfähig als Shop)

Kann mir mal ein Insider den Sinn und Nutzen erklären, warum jemand vier unterschiedliche Shop-Domains (eventuell sogar noch mehr) mit identischem "Warenangebot" betreibt, um Kunden dort zum Bestellen zu animieren?

Sollte das tatsächlich einen seriösen bzw. praktischen Hintergrund haben, der sich mir so noch nicht erschließt, so möge man mich hier bitte belehren. ;-)

25.10.2010 | 23:08
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
 spider monkey Sönke Trzaska "So möge man mich hier bitte belehren. ;-)" Kann ich nicht, ist jedoch einwandfrei Verschleierungstaktik.

Mein Lieblingsgegner "AFH Distributions GmbH"hatte es zeitweilig auf fünf Seiten gebracht und türkt munter weiter. Und darauf wollte ich eigentlich hinweisen, der betreibt seine Machenschaften seit drei Jahren und ist immer noch aktiv!
Also, auch den Herrn Presser wird (leider) noch eine längere Verweildauer "staatlich" genehmigt werden.

09.11.2010 | 10:46
von A. S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorkasse wurde erstattet. Herr Presser hat schon wieder einen neuen Shop.
www.hightech.liefert-es.com

30.11.2010 | 07:02
von Daniel Kittelmann | Regelverstoß melden
Ich habe auch etwas im Online-Shop www. www.hightechschmiede.de
vom Herrn Presser bestellt. Näheres unter diesem Link.

de.reclabox.com/beschwerde/35404-hard-und-softwarehandel-michael-presser-ockenheim-michael-presser-liefert-ware-nach-vorauskasse-nicht

Hard- & Softwarehandel Mi...: Prewa.net liefert nicht
Hard- & Softwarehandel Mi...: Antwort von Herrn Presser