Durch Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner gelöste Beschwerde. | 928 Views | 19.10.2010 | 01:22 Uhr
geschrieben von Uwe Meisen

Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner (Kolbermoor)

Vertrag wird nicht eingehalten

Ich habe mit der Firma Winter einen Vertrag abgeschlossen, der aber von der Firma nicht eingehalten wird. Man hat mir ein Zeitungsabo angedreht, aber bisher nur einen Auftrag vermittelt, und dafür einen Gutschein für eine Fußmassage erhalten.

Seitdem habe ich nie mehr etwas von denen gehört, aber die Zeitung muß ich weiter bezahlen. Das Büro in Köln haben sie aufgelöst. Aber in Hamburg läuft es unter einem anderen Namen. Wann sie hier in Köln wieder ein Büro unter anderem Namen aufmachen, ist nur eine Frage der Zeit.

Es sieht für mich auch so aus, als würden sie mit dem Verlag unter einer Decke stecken. Da beide in München sind und beide in der Trimburgstrasse 2. Na ja, wenn das Zufall ist, ich weiß es nicht. Das Zeitungsabo hat man an der Backe, ansonsten die Karte.

Es gibt im Vertrag auch keine andere Internetadresse als die vom Büro, was nicht mehr da ist, auch keine Tel. Nr. Die Firma ist somit nicht erreichbar.

Meine Forderung an Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner: Auflösung des Abos und des Vertrages

19.10.2010 | 09:10
Hallo Herr Meisen, hier ein ganz nützlicher Link zu Ihrer Beschwerde
mode-freizeit.de.tl/Haust.ue.rgesch.ae.fte.htm

25.10.2010 | 03:37
von Uwe Meisen | Regelverstoß melden
Hallo, vielen Dank für die Info, habe mich auf dieser Seite schlau gemacht.

27.10.2010 | 01:33
von Uwe Meisen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet oder gar angeschrieben, die haben sich bestimmt verdrückt.

09.11.2010 | 13:25
Werbeagentur Marco Winter

Hier geht es nur ums Abo. Und wenn ein Auftrag kommt, dann nur mit Gutscheinen, für die man erst mal für einen höheren Betrag einkaufen muss zb. Einkauf mind. € 60 Gutschrift € 40,00. Die Datei ist genauso angelegt wie die Masche mit den "Model-Agenturen". Kein Unternehmen findet eure Bilder in dieser Datei. Bei Winter ist es so, dass erst mal ein Auftrag kommt, der der Höhe des Betrages entspricht, der dem Preis des Abos (evtl. nur ein Jahr) entspricht. So hat man die Vereinbarung aus Punkt 7 im Vertrag eingehalten, dass man die Kosten erstattet, wenn nicht Aufträge in dieser Höhe der bezahlten Abo Kosten erfolgen. Darin sind auch alle enthalten, die abgelehnt werden. Mir hat man mit 57 Jahren einen Gutschein für "Modeschmuck" zukommen lassen, aber nur weil ich eine E-Mail an Winter geschickt habe. Mein Rat: lasst die Finger davon, wenn ihr kein Abo bezahlen könnt.

12.11.2010 | 01:23
von Uwe Meisen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch hat sich niemand gemeldet.

23.11.2010 | 17:37
von Uwe Meisen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hierzu möchte ich keinen Kommentar abgeben, ohne Worte.

26.01.2012 | 00:06
von Amrit Sandal | Regelverstoß melden
Bei uns in Nürnberg hat das "Büro" sich laut denen aufgelöst.

DOCH ACHTUNG! Dort macht das Büro MIT DERSELBEN MITARBEITERIN jetzt anscheinend auch wieder für M. Winter eine NEUE Masche! "Mit seinen Gesichtern Geld verdienen" so oder so ähnlich stand wieder mal in der Zeitung- hatte es vorher schon mal gesehen, doch nicht beachtet!
Habs schon der Verbraucherzentrale gemeldet! Die haben anscheinend noch nicht genug Geld -. -.

08.07.2012 | 10:29
Hi Amrit, hast du mal Kontaktdaten von der Firma in Nürnberg.

Du kannst mir glauben, wenn ich die erwische, dann können die nicht auf Gnade hoffen.

Solche Leute machen mich rasend