Durch Perfumes And Cosmetics gelöste Beschwerde. | 345 Views | 26.10.2010 | 13:19 Uhr
geschrieben von Susan Wagner

Perfumes And Cosmetics (New York NY)

Kein Kundenservice

Am 17.09.2010 bestellte ich Parfüm bei Parfum24stunden (http://www.parfum24stunden.com). Mußte natürlich auch in Vorkasse gehen, was auch sofort ausgeführt wurde. Es handelt sich um 65 Euro.

Durch ein Versehen, von dem Zulieferer DHL, ist das Paket nicht bei mir angekommen. Sondern zu einer ganz anderen Adresse. Diese Empfängerin hat das Paket auch in einer Zentrale abgegeben. Diese Vorgänge sind mir und DHL bekannt und nachweisbar. Leider sieht sich der Vertreiber nicht dazu im Stande, eine Forderung bei DHL zu machen.

Er reagiert nicht auf E-Mails und am Telefon wird gebrochenes Deutsch gesprochen. Auf eine Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag warte ich bis heute. Denn nur so gibt es noch die Möglichkeit, mein Geld bei DHL einzufordern. Das kann sicher alles mal passieren, aber wenn sich dann keiner dafür zuständig fühlt, kommt man sich echt über den Tisch gezogen vor.

Meine Forderung an Perfumes And Cosmetics: Geld zurück oder eine Rücktrittserklärung

02.11.2010 | 21:08
von Susan Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Vertreiber nicht gewillt, sich dem Problem anzunehmen. Bei Telefonaten wird aufgelegt. Auch auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Trotz Bestätigung von DHL, dass der Vertreiber sich um den Schaden kümmern muss, wird nicht regiert.
S.Wagner

20.11.2010 | 13:26
von Susan Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Reclabox-Team, nach über zwei Monaten habe ich endlich meine bestellte Ware erhalten. Dies war leider mit unzähligen Anrufen und E-Mails verbunden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihre Seite empfehle ich, wenn nötig, sehr gern weiter. MfG Susan Wagner

Powerfiller Stopfmaschine: Powerfiller 1
Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma