396 Views | 29.10.2010 | 12:50 Uhr
geschrieben von 08061968

IvD Kart Shop e.K. (Solingen)

Kartrennen ausgefallen

• Ware Bestellt als Sonnderangebot (Kartoverall)
  • Lieferzeit ein bis zwei Tage weil Sonderangebot.
  • Ware 14 Tage später gekommen.
  • Keine möglichkeit an die Firma zu kommen da zu keiner Zeit jemand an das Telefon geht weder Festnetz noch Handy und Fax auch nicht.
  • Mehrmals e-mails geschrieben - keine Antwort.
  • Ware angeschaut und wieder zurückgeschickt (Warenverpackung war beschädigt).
  • Will er mir in Rechnung stellen.
  • Mit Anwalt gedroht. Ich soll es unterlassen ihm zu drohen, sonst will er rechtliche Schritte einleiten.
  • Zurück geschrieben - keine Antwort mehr erhalten.
  • Und das ist jetzt über sechs Wochen her.
  • Beschwerde bewerten!
    Meine Forderung an IvD Kart Shop e.K.: Sofortige Rückzahlung des Gesamten Kaufpreises incl. Portokosten der Rücksendung

29.10.2010 | 13:09
    Frage Nr. 1: Haben Sie den Overall zurückgeschickt, weil, die "Warenverpackung beschädigt" war?

Frage Nr. 2: Ist das Kartrennen deswegen ausgefallen, weil Sie Ihren Overall wegen beschädigter Warenverpackung zurückgeschickt haben?

Fragen über Fragen. . .

29.10.2010 | 16:48
    von 08061968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
    Overall hat nicht gepasst und Kartrennen war auch schon am 24.09. vorbei.
    Sonderverpackung war defekt (Reißverschluß).

30.10.2010 | 07:54
    Wenn der Warenwert unter 40 € liegt, trägt der Käufer die Rücksendekosten.

30.10.2010 | 10:23
    von 08061968 | Regelverstoß melden
    Ja, der Reißverschluss der Sonderverpackung war defekt.

31.10.2010 | 08:49
    von 08061968 | Regelverstoß melden
    Overall war nicht defekt, nur der Plastikbeutel (Reißverschluss)
    Definition Sonderverpackung - Overall in Plastikbeutel mit Reißverschluss - Reißverschluss an Sonderverpackung defekt, ist das so richtig definiert?
    Es geht mir nicht darum, ob die Sonderverpackung defekt war, den Schaden an der Sonderverpackung will die "Firma" mir in Rechnung stellen und mit der Rücküberweisung verrechnen.

31.10.2010 | 20:55
    von 08061968 | Regelverstoß melden
    Wissen Sie was, ich weiß nicht, wer Sie sind, aber eins weiß ich, Sie begreifen gar nichts.
    Wenn ich schreibe, die Sonderverpackung war defekt, dann war sie schon defekt, als ich das Paket öffnete, um das geht es aber auch nicht.
    Ich wollte nur anmerken, dass er mir nicht glaubt und es von der Rücküberweisung abzieht, falls ich überhaupt das Geld zurück bekomme.
    Wenn Sie mein erstes Schreiben richtig gelesen hätten, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die Firma in meinen Augen unseriös ist und andere das auch so sehen.
    Bis heute gibt es kein Kontakt, weil man an die Firma nicht rankommt.

01.11.2010 | 02:03
    von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
     spider monkey Jörg Stölzner: Lassen Sie mich raten: Das Kartrennen ist ausgefallen, weil Sie keinen Kartoverall hatten. Man hat Ihnen wirklich übel mitgespielt.

Brrrrrrrrrrr, #-{

01.11.2010 | 17:26
    von 08061968 | Regelverstoß melden
    Hallo Kartrenner, wenn Sie mein Schreiben vom 29.10. richtig gelesen hätten, ist das Kartrennen nur für mich ausgefallen, weil 1. der Overall 14 Tage zu spät kam, 2. das Rennen dann schon vorbei war, 3. der Overall nicht gepasst hat. Verstehe diese sinnlosen Diskussionen um diesen Reißverschluss nicht, darum geht es doch gar nicht.

01.11.2010 | 19:00
    von Der Moralapostel
    Dieser Kommentar wurde entfernt.

05.11.2010 | 17:23
    von 08061968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
    Kein Kontakt mit der Firma, trotz e-Mail Aufruf, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
    Habe heute Anzeige erstattet.

20.11.2010 | 10:43
    von 08061968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

12.12.2010 | 19:08
    von 08061968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.