Von Conrad Electronic beantwortete Beschwerde. | 1079 Views | 30.10.2010 | 18:00 Uhr
geschrieben von Catap Oleg

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Conrad Mitarbeiter

Da es bei Conrad die Aktion DSL über Kabel Deutschland und dazu einen 200 Euro Gutschein von Conrad gab, habe ich den Vertrag abgeschlossen.

Zu dem wurde mir gesagt, man bekomme die 200 Euro, wenn der Vertrag freigeschaltet ist oder man die Rechnung bringt.

Da Kabel Deutschland mir die Logindaten nicht zugesandt hat und auch keine Rechnung, war ich wieder bei Conrad. Die Mitarbeiter wollten gar nichts tun.

Sie wollten nicht anrufen bei Kabel Deutschland. Sie wollten nichts machen. Ich war da achtmal. Mittlerweile lacht mich die Mitarbeiterin sogar aus.

Es tut mir Leid, aber ich habe noch nie so ein Team gesehen wie bei Conrad. Ich war bei Mediamarkt da gabs nie solche Probleme.

Was will Conrad dazu sagen?

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Mann muss sich um so etwas kümmern, um solche MA

03.11.2010 | 08:14
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz der nicht so positiven Erfahrung mit Conrad Electronic die Zeit genommen haben ein Feedback zu geben. Denn vor allem mit der Hilfe unserer Kunden ist es möglich an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern.

Sie haben recht, es ist wirklich sehr bedauerlich, dass es zu dem von Ihnen geschilderdten Sachverhalt gekommen ist - dies ist so nicht akzeptabel und in keinster Weise Stil unseres Hauses.

Sie sind uns wichtig und wir möchten, dass Sie zufrieden sind.

Gerne möchte ich nochmals eine genaue Prüfung veranlassen und eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden. Geben Sie uns die Chance Ihnen Conrad Electronic von einer anderen Seite zu repräsentieren und lassen Sie uns Ihnen zeigen, dass wir auch anders können. Sind Sie damit einverstanden? Teilen Sie mir bitte Ihre Entscheidung mit und richten Sie Ihre Rückantwort inklusive Ihrer Adressdaten bzw. Kundennummer an kundenbewertungen spider monkey conrad.de direkt zu meinen Händen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung und würde mich freuen, in Kürze von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Herbstliche Grüsse aus der Oberpfalz

Ihr Conrad Service-Team

30.10.2010 | 18:17
von Originalbeschwerdesammler
Dieser Kommentar wurde entfernt.

30.10.2010 | 21:24
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Achherrje, jetzt muss ich leider auch noch lachen. Conrad verkauft Elektronik und keine Internetverbindungen, ALLES KLAR?

30.10.2010 | 22:41
"Originalbeschwerdesammler" Hallo, noch ein Blödel mehr bei der ReclaBox. Sei nicht willkommen.

31.10.2010 | 12:31
Warum so unsachlich und dann noch verkehrte Aussage. Zumindest kann man auf der Webseite von Conrad einen Antrag für Kabel Deutschland stellen. Was nun die Werbeprämie betrifft, ist jetzt nicht nachvollziehbar.
Die richtige Antwort wird sicher von Conrad kommen. Und gerade mangels Deutschkenntnisse hat der Beschwerdeführer hier sicherlich etwas falsch verstanden und seinem Antrag wurde aus diversen möglichen Gründen nicht stattgegeben.
Der Oberbeschwerdesammler möge sich zur Ruhe setzen. Was er treibt ist Datenmüll, der Allgemeinheit nicht von Interesse.

03.11.2010 | 08:43
von Conrad Electronic Service-Team | Regelverstoß melden
Senden Sie Ihre Rückantwort einfach an kundenbewertungen spider monkey conrad.de. Direkt zu meinen Händen ist nicht nötig, da die E-Mails unmittelbar bei mir aufschlagen.

09.11.2010 | 20:02
von Catap Oleg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie bearbeiten es noch, aber sie haben sich wenigstens gemeldet.

23.11.2010 | 23:12
Den Einkaufsgutschein gibt es selbstverständlich nur, wenn der Antrag für Kabel1 bei Conrad und nicht direkt beim Betreiber gestellt worden ist. Denn nur dann bekommt Conrad eine Provision, die zum Teil an den Kunden weiter gegeben wird. Den Vertrag bei Kabel1 zu machen und bei Conrad zu kassieren, ist Wunschdenken.

23.11.2010 | 23:39
Guckst du hier: kdg.conrad.de/kdg/control/start?gaction=changemenu&loc=2&ziel=793

Da stehen die Bedingungen, um den Gutschein zu erhalten.

09.12.2010 | 21:24
Den Gutschein bekommt man über Conrad. Aber laut dem oben genannten Fall glaube ich eher, dass etwas mit Kabel Deutschland nicht stimmt. Mein Freund hat den Vertrag auch gemacht, nach vier Wochen die erste Rechnung, mit der zu Conrad gegangen und dann hatten wir den Gutschein, kein Problem.