648 Views | 31.10.2010 | 18:10 Uhr
geschrieben von Arjen Kimmel

Husqvarna Deutschland GmbH (Gochsheim)

überteuerte Ersatzteile und Service

Mein Automover Rasenmäher funktioniert "hervorragend".

Verspricht nicht das was im Prospektus steht. Gefähr für Kinder und Tiere. Messer sind viel gefährlicher als beschrieben. Verletzungsgefahr.

Aus geklärten Gründen fresst mein Rasenmäher seine eigene Reifen. Und dann sagt die Firma, dass Kinderfüsse nicht in Gefahr geraten. Dies stimmt nicht. Wir stellen das Gerät ab, wenn unser Kind im Garten spielt. Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass der Rasenmäher seine Räder frisst.

Die Ersatzreifen kosten pro Stuck CHF 40, total überteuert. Ich habe jedes Jahr extrem hohe Servicekosten. Ein Freund hat das gleiche Problem von Servicekosten (circa CHF 300) im Jahr.

Die Wirtschaftlichkeit mit ein Standard-Rasenmäher ist nicht gegeben.

Die Firma reagiert auch nicht auf das Melden von Problem auf Ihrer Webseite. Anbei die Ansicht des Reifens. Ich brauchte in dieser Saison drei Reifen a 40 CHF.

Meine Forderung an Husqvarna Deutschland GmbH: Annahme des Problems, Niedrigere Preise für Ersatzteile und Verbesserung des Produkts. Garantie sollte mehr abdecken.

31.10.2010 | 20:55
von Der Moralapostel
Dieser Kommentar wurde entfernt.

09.11.2010 | 09:00
von Arjen Kimmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kontakt mit Husqvarna gehabt.

15.11.2010 | 19:43
von Arjen Kimmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich immer noch nicht gemeldet.

15.11.2010 | 20:50
von Heiko Kuschel | Regelverstoß melden
Als Gochsheimer kann ich nur sagen: Die Gochsheimer Filiale wurde dicht gemacht. Obwohl sie hoch profitabel war. Einfach nur, weil es pro Land nur einen Standort geben soll.
Die sitzen jetzt irgendwo anders. Vielleicht die Anfrage nochmal neu stellen.