Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 436 Views | 02.11.2010 | 09:32 Uhr
geschrieben von Anis Nesualc

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Keine Schlussabrechnungs Rückzahlung erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren! Rechnungsnummer: 1232010554262 Kundennummer: 3362924 Bitte überweisen Sie mir umgehend meinen noch ausstehenden Schlussrechnungsbetrag von 426,60€. Abrechnungszeitraum: 01.07.2009 bis 31.07.2010. Den Betrag überweisen Sie bitte auf mein Ihnen bekanntes Konto. Ich habe von Ihnen am 13.10.2010 ein Schreiben erhalten, indem Sie mir die Überweisung zusagten. Am 1.11.2020 habe ich bereist per Fax erneut die noch offene Rückerstattung angemahnt. Dieses Schreiben ist nun bereits die 2. Anmahnung der Rückzahlung. Im Folgenden werde ich leider rechtliche Schritte einleiten müssen. Herzlichen Dank

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: 426,60€

03.11.2010 | 11:01
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Anis Nesualc,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter reklamation spider monkey teldafax.de und denken Sie an die Angabe Ihrer Kundennummer.

Ihr TelDaFax Kundenservice

02.11.2010 | 20:17
von Sonja Hoffmann | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Nesualc,

wenn Sie möchten, dass sich die Redaktion "markt" vom NDR um Ihren Fall kümmert, dann schicken Sie gern eine Mail an hilfe spider monkey ndr.de und berufen sich auf Reclabox. Dann können wir gern bei Teldafax für Sie nachfragen. Freundliche Grüße!

06.11.2010 | 12:16
von Anis Nesualc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo!
Leider habe ich immer noch keinen Zahlungseingang erhalten. In der Zwischenzeit habe ich zwei Mails von teldafax erhalten, welche mir versichern, dass mein Anliegen weitergegeben wurde. Dennoch passiert leider nicht. Meiner Ansicht nach: Reine Hinhaltetaktik!

Mail von teldafax:

Sehr geehrte Frau Clausen,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir zu Ihrem Eintrag bei reklabox.de mit dem Titel „Keine Schlussabrechnungs Rückzahlung erhalten“ Stellung.

Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass Ihrem Wunsch nach Guthabenauszahlung nicht vollumfänglich nachgekommen wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir unserer Verpflichtung nachkommen und Ihr Guthaben in Höhe von 426,60 EUR schnellstmöglich an Sie zurückzahlen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstredend gerne zur Verfügung.
Customer Care

TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf

Zweite Mail:

Sehr geehrte Frau Clausen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dass wir Ihnen das Guthaben bislang nicht erstattet haben, bedauern wir sehr. Unsere Buchhaltung wurde mit der umgehenden Überweisung des Guthabens beauftragt. Sie werden sicherlich in den nächsten Tagen einen entsprechenden Zahlungseingang feststellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf

15.11.2010 | 20:37
von Anis Nesualc gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute nach vier Wochen meine Rückzahlung erhalten.
An Alle: Bleibt dran! Es lohnt sich!

Liebe Grüße S.