Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 285 Views | 02.11.2010 | 20:13 Uhr
geschrieben von Markus Reisenbüchler

sunphone24.de (Pirna)

6 Wochen keine Lieferung, keine Rücküberweisung der Vorkasse

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 744882105 Kundennummer: 7769.

Am 20.09.2010 habe ich bei sunphone24.de Internetagentur Horx folgende Ware gekauft: Nokia 5230.Diese Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Mit dem Schreiben vom 18.10.2010 hatte ich Sie aufgefordert, die Ware bis zum 23.10.2010 zu liefern. Eine derartige Lieferung erfolgte bis zum heutigen Tage jedoch nicht.

Ich erklärte den Rücktritt vom Vertrag und forderte Sie auf, den Kaufpreis in Höhe von 109,95€ bis spätestens zum 30.10.2010 zu zahlen. Die Bestätigung der Stornierung erhielt ich am 25.10.10. Den Betrag habe ich bis heute nicht erhalten.

Meine Forderung an sunphone24.de: Rücküberweisung der per Vorkasse bezahlten 109,95 € da Auftrag storniert ist

05.11.2010 | 09:31
Firmen-Antwort von: sunphone24.de
Abteilung: Buchhaltung

Sehr geehrter Herr Reisenbüchler,

leider wurde der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben die Beschwerde umgehend an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag ist nun umgehend an die uns bekannte Bankverbindung überwiesen wurden.

Wir würden uns freuen wenn Sie auch den Eingang des Geldes hier veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Ihr Sunphone 24 - Team

+++++ACHTUNG: LEIDER HATTEN WIR IN DER NACHT VOM 01.11.2010 auf den 02.11.2010 EIN SYSTEMABSTURZ. LEIDER KONNTEN WIR IN DIESEM ZEITRAUM NUR SPORADISCH EMAILS BEANTWORTEN UND AUFTRÄGE ABARBEITEN! DAS SYSTEM FUNKTIONIERT SEIT DEM 05.11.2010 WIEDER! ES WERDEN NUN UMGEHEND ALLE OFFENEN MAILANFRAGEN, SOWIE AUFTRÄGE BEARBEITET! VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS! ++++

12.11.2010 | 10:30
von Internetagentur Horx
Sehr geehrter Herr Reisenbüchler,

wir würden uns freuen wenn Sie so fair wären und den Geldeingang hier bestätigen könnten bzw. die Beschwerde als gelöst sehen.

Vielen Dank.

Ihr Sunphone24 Support Team

15.11.2010 | 17:36
von Markus Reisenbüchler | Regelverstoß melden
Wie der Auftrag wurde nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt? Der Auftrag wurde gar nicht ausgeführt. Nach dem Geldeingang habe ich auch nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr gehört, von dieser Firma, außer dass sich die Beschwerden hier langsam häufen.
Inzwischen wurde der Betrag zurücküberwiesen, ob die Beschwerde dadurch gelöst ist, ist Ansichtssache, denn dies scheint ja wohl kein Einzelfall zu sein, sondern Absicht. Mein bestelltes Handy steht ja auch immer noch als sofort lieferbar in dem Shop.

29.11.2010 | 23:16
von Markus Reisenbüchler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden