819 Views | 02.11.2010 | 21:25 Uhr
geschrieben von Martina Stelzer

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

Angebote nach Stunden Ausverkauft obwohl Angebot 5 Tage geht

Ich bin heute extra 80km gefahren um bei Ikea in Chemnitz das Angebot

Kallt Hängedekoration (Leuchtstern für Weihnachten)

Angebot vom 1.11.2010 - 6.11.2010

für 6.99€

zu kaufen und als ich ankam 16 Uhr, waren alle Sterne schon weg, der Letzte in weiß wurde mir vor der Nase weggeschnappt!

Wie kann es sein das nur so wenige da sind! Dann könnte man den Zusatz "Solange der Vorrat reicht" hinzufügen

Hätte ich das gewusst wäre ich nie soweit gefahren. Ich bin einfach nur verärgert!

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Mehr sterne am besten einen für mich!

03.11.2010 | 00:34
Haben Sie diesbezüglich mit den Mitarbeitern gesprochen? Ich denke ja eher nicht. Laut Onlineauskunft ist der Lagerbestand mehr als ausreichend, wahrscheinlich war nur die aufgebaute Ware in dem Moment leer, wäre aber auf Nachfrage aus dem Lager nachgefüllt worden.

03.11.2010 | 07:21
Von mir bekommen Sie einen Stern. Aber nur EINEN in der Bewertung der Beschwerde.

03.11.2010 | 08:03
"Extra 80km gefahren" für 6,99 Euro. Na toll, und für solche Leute müsste der Liter Benzin 10 Euro kosten!

03.11.2010 | 09:41
80km, wow, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Nächstes Mal auf der Ikea Homepage nachschauen.

03.11.2010 | 13:46
von Herr Strumpfhose | Regelverstoß melden
 spider monkey Martina Stelzer: Ihrer Beschwerde - verbunden mit der Forderung - fehlt irgendwie die Substanz. Wären Sie meine Frau, hätte ich nach dieser 80-km-Leerfahrt aber die Scheidung eingereicht. Darauf gebe ich Ihnen aber Brief und Siegel!

03.11.2010 | 21:57
von Martina Stelzer | Regelverstoß melden
Aso, jetzt ja mal gut! Was soll ich sagen, ich habe mir schon immer so einen Stern gewünscht, aber die Dinge kosten ja ab 30 € aufwärts und dann bin ich zu geizig dafür.
Ich habe meinen Freund nicht gesagt, los. wir müssen zu Ikea. da gibts so ein Stern. Der hätte mich für bekloppt erklärt. Ich hab das natürlich geschickter verpackt und habe ihm gesagt - wir könnten ja mal nach einer neuen Schrankwand schauen, du suchst doch.
Aber mir gings eigentlich nur um den Stern! Da habe ich schon die ganze Zeit drauf gelauert. Und dann schnappt der mir den letzten vor der Nase weg. :(
 spider monkey herr strumpfhose: Tja, mein Mann liebt mich wohl. :P
 spider monkey von ReclaBoxler-7421525 Was soll ich denn auf der Homepage schauen?

03.11.2010 | 22:21
 spider monkey ReclaBoxler-1515028: Natürlich wird auch bei Aktionsware nicht der gesamte verfügbare Warenbestand aufgebaut. Der Lagerbestand auf der IKEA-Webseite ist im allgemeinen recht präzise, ich hatte das schon öfters, dass im Verkaufsraum die Warenfläche nicht schnell genug wieder aufgefüllt wurde, wenn man dann beim Personal nachfragt und die Ware am Lager ist, füllt ein Mitarbeiter die Fläche schnellstens wieder auf.

Verfügbarkeit prüfen: www.ikea.com/de/de/catalog/availability/90189554/chemnitz

10.11.2010 | 08:59
von Martina Stelzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von niemandem. :/

17.12.2010 | 23:23
von Michael Demel | Regelverstoß melden
Kalt Weihnachtsbaum in Hannover ausverkauft, in Hamburg-Moorfleet laut Internet ausreichend vorhanden ca. 10 St. pro Tag bis 25.12.2010. Meinen Hasen (Partner) geschnappt und ab nach Hamburg; 150km. Dort angekommen und laut Auskunft Kundenservice ausverkauft!
Laut Mitarbeiter Artikel von 69 Euro auf 39 Euro reduziert, nicht im Bestand und frühestens 11. 2011 wieder im Sortiment. Hinweis auf den Warenbestand im Internet = Achselzucken? Bitte um Nachfrage in Schnelsen um Warenbestand? Nur per Warenbestandsanzeige online bzw. kein Telefonkontakt, null Garantie, sollen noch 29 St. vorhanden sein.
Auf nach Schnelsen (Kein Hot Dog zur Nerven-Stärkung), dort angekommen, gleich zur Info, laut Ikea Einkaufsserver. Dort wurde uns ohne einen Blick in den Warenbestandsserver zu opfern, lapidar mitgeteilt, Weihnachten steht vor der Tür, alle Artikel raus.
Gut dass man einen siebten Sinn besitzt, ab in den Verkaufsbereich. Und was hängt/liegt da? 20x Kalt. Nach 200km noch Fragen in Sachen Warenbestandshaltung, Kundenservice etc.

Mit weihnachtlichen Grüßen und immer schön Fröhlich bleibt

Michael Demel

P. S. Artikel Kalt in Schnelsen von 69 Euro auf 19 Euro reduziert, über 50%! Innerhalb von vier Wochen.

18.12.2010 | 07:53
"Demel": Und jetzt noch ausrechnen, für wie viel Euro Sprit verfahren wurde - Sachen gibts.