Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 276 Views | 05.11.2010 | 16:27 Uhr
geschrieben von Gabi Wippenbeck

sunphone24.de

Keine Lieferung & keine Rückerstattung des Kaufpreises!

Am 23.09.2010 bestellte ich bei sunphone24.de ("Internetagentur Horx") ein BlackBerry Curve 8520 für 182,95€.

Nach einigen Tagen nach Überschreitung der Liererungsfrist versuchte ich telefonisch mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, jedoch ist die angegebene Hotline nie besetzt. Ich vefasste also mehrere E-Mails, in denen ich ausdrücklich zur Versendung der Ware aufforderte. Nachdem dies nicht erfolgte und ich auch keine Antwort bekam, stornierte ich die Bestellung, welche dann am 11.10.2010 sogar bestätigt wurde. Danach erhielt ich keine E-Mails mehr, geschweige denn mein Geld. Da ich weder telefonisch noch per E-Mail jemanden erreichen konnte, sendete ich ein Einschreiben mit erneuter Aufforderung zur Rückerstattung und Ankündigung eines Mahnbescheides, wenn diese nicht bis zu einer Frist erfolgt. Wie zu erwarten hatte ich bis zu jener Frist weder eine Bestätigung zur Überweisung des Betrages, noch den Betrag selbst auf meinem Konto. Ich sendete ein weiteres Einschreiben mit Wiederholung der oben genannten Forderungen an Selina Horx, welches auch keine Wirkung erzielte. Jegliche E-Mails von meiner Seite bleiben weiterhin unbeantwortet.

Hoffe weiterhin auf Erhalt des Geldes und werde diesen gegebenenfalls hier veröffentlichen.

Meine Forderung an sunphone24.de: Sofortige Rückerstattung der 188,15 € (Kaupreis + 2 Einschreiben)

06.11.2010 | 16:13
Firmen-Antwort von: sunphone24.de
Abteilung: Buchhaltung

Sehr geehrte Frau Wippenbeck,

leider wurde der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt, dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir haben die Beschwerde umgehend an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag ist nun umgehend an die uns bekannte Bankverbindung überwiesen wurden.

Wir würden uns freuen wenn Sie auch den Eingang des Geldes hier veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Ihr Sunphone 24 - Team

+++++ACHTUNG: LEIDER HATTEN WIR IN DER NACHT VOM 01.11.2010 auf den 02.11.2010 EIN SYSTEMABSTURZ. LEIDER KONNTEN WIR IN DIESEM ZEITRAUM NUR SPORADISCH EMAILS BEANTWORTEN UND AUFTRÄGE ABARBEITEN! DAS SYSTEM FUNKTIONIERT SEIT DEM 05.11.2010 WIEDER! ES WERDEN NUN UMGEHEND ALLE OFFENEN MAILANFRAGEN, SOWIE AUFTRÄGE BEARBEITET! VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS! ++++

09.11.2010 | 15:51
von Gabi Wippenbeck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den geforderten Betrag heute zurück überwiesen bekommen und bin überglücklich, dass die ganze Sache dank reclabox.com doch noch ein Happyend hat (was ich ja zwischendurch schon aufgegeben hatte).
Ein Dankeschön auch an sunphone24.de für die Fairness.