Durch LR-electronics gelöste Beschwerde. | 362 Views | 12.11.2010 | 19:21 Uhr
geschrieben von M. Schmidt

LR-electronics (Buchholz)

Geld überwiesen, Keine Ware, Kein Kontakt, kein Geld zurück.

Am 21.08.2010 habe ich die Bestellung Nr. 3755 (Caso D32, Preis: 187,50€, angeblich"SOFORT LIEFERBAR") bei Herrn R. - LR-Electronics aufgegeben und am gleichen Tag per Überweisung bezahlt. Nach einer Woche habe ich per E-Mail reklamiert, wo meine bereits bezahlte Ware bleibt und bekam folgende Antwort: Vielen Dank für Ihre Mail. Der Artikel war leider ausverkauft. Laut Aussage des Herstellers ist dieser wieder Mitte kommender Woche lieferbar. Wir schicken Ihnen den Artikel sofortig zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mittlerweile ist mein Verständnis gegenüber Herrn R. auf Null, da dies die einzige und auch letzte Antwort von Herrn R. war. Auch auf meine E-Mails oder Anrufe (leider nur Anrufbeantworter) hat Herr R. bis heute nicht reagiert. Meine Drohung mit Anwalt hat er ignoriert.

Heute habe ich ihm eine letzte Frist, bis 20.11.10 gesetzt, danach werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und auch Anzeige bei der Polizei erstatten.

Meine Forderung an LR-electronics: 100% Erstattung

15.11.2010 | 13:46
Firmen-Antwort von: LR-electronics
Abteilung: Geschäftsführung

Guten Tag Herr Schmidt,

ich finde es sehr amüsant was Sie hier schreiben. Wir warten selber darauf, dass Sie eine unserer vier letzten Mails an Sie beantworten. Aber vielleicht antworten Sie ja jetzt hier rüber. Uns fehlen für die Rücküberweisung immer noch Ihre Kontodaten (zum 5. Mal)!

Grüße

17.11.2010 | 10:56
von M. Schmidt | Regelverstoß melden
Der Verkäufer LR-electronics hat sofort den gesamten Betrag zurück erstattet. Das Problem wurde schnell gelöst.

19.11.2010 | 12:28
von M. Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LR hat den Betrag zurück erstattet, Beschwerde ist gelöst, danke.

11.06.2013 | 11:39