Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 461 Views | 19.11.2010 | 15:36 Uhr
geschrieben von Renate Kück-Margis

sunphone24.de (Pirna)

Abzocke vom Feinsten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr. 894170477

Habe am 22.10.2010 ein HTC Desire bestellt und auch am gleichen Tag überwiesen.

Laut E-Mail Zahlungseingang am 26.10.2010. Auf mehrere E-Mail zwecks Lieferung keine Antwort, dann ca. eine Woche später: Ware befindet sich im Zulauf, könne meine Bestellung stornieren usw.

Auf die Anfragen wegen Liefertermin keine Antworten. Nach Rückforderung des von mir bereits gezahlten Betrages keine Antwort und natürlich auch kein Geld.

Bankdaten mehrere Male zugesandt, keine Antwort!

Angeblicher Systemabsturz, Aufträge würden jetzt bearbeitet. Auf jegliche Anfragen keine Antwort. Doch wo ist mein Geld?

Meine Forderung an sunphone24.de: Erstattung des von mir gezahlten Betrages in Höhe von 374,95 Euro

19.11.2010 | 16:49
Willkommen im Club.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Firmenantwort kommt.

Aber hier mal die übliche Antwort via copy&paste:

Hallo,

Wir hatten leider zwei schwere Systemabstürze, einmal letzte Woche (Festplattencrash) und gestern war der Server für mehrere Stunden Offline.

Dadurch hat sich viel Arbeit aufgestaut, die wir nun schnellst möglichst abarbeiten.

Wir können uns nur entschuldigen und kümmern uns umgehend um Ihr Problem! Wir haben sicherlich kein Interesse unser seit 5 Jahren bestehendes Unternehmen, innerhalb von 3 Wochen gegen den Baum zu fahren.

Es werden bis zum 17.11.2010 alle offenen Probleme gelöst werden, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben!

Gerne können Sie auch recherchieren das wir auftretende Problem sehr ernst nehmen und schnell lösen!

Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Geduld und Verständnis!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Sunphone24 Support Team

19.11.2010 | 19:56
von Gemeinsam SindWirStark | Regelverstoß melden
Ich habe ein Forum gegründet, um unser Vorgehen zu koordinieren. Wenn wir gemeinsam handeln, können wir mehr ausrichten, als jeder für sich allein:
www.razyboard.com/system/user_sunphone24abzocke.html

Macht euch Luft!

angry spider monkey sunphone24

21.11.2010 | 10:55

24.11.2010 | 18:53

29.11.2010 | 13:42

29.11.2010 | 20:33
von Renate Kück-Margis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute Anzeige wegen Warenbetruges nach § 263 StGB gestellt.

06.12.2010 | 08:49
von Renate Kück-Margis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe so eine Mail bekommen wie auch in den anderen Fällen beschrieben. Doch es ist noch immer keine Erstattung erfolgt.

08.12.2010 | 14:11
von Renate Kück-Margis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der ausstehende Betrag ist heute auf meinem Konto eingegangen.