Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 309 Views | 23.11.2010 | 10:31 Uhr
geschrieben von Yaman

sunphone24.de (Pirna)

Sunphone 24.de - Nach Monaten weder Lieferung noch Rückerstattung

Am 31.08.2010 habe ich das angeblich sofort lieferbare Nokia 5230 bestellt und am 01.09.2010 den Betrag von 109,95 € überwiesen,

Am 11.09.2010 angefragt, wann die Lieferung nun vorraussichtlich kommen wird und eine automatische Antwortmail bekommen, in der die Frage nicht beantwortet, aber darauf hingewiesen wurde, dass die Internetagentur Horx momentan Betriebsferien hätte.

Am 23.09.2010 habe ich erneut per Email nach der Lieferung gefragt und wieder eine automatische Antwort bekommen, in der angekündigt wurde, meine Anfrage würde baldmöglichst bearbeitet werden, was nie geschehen ist.

Am 13.10.2010 habe ich die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des bereits gezahlten Betrags gebeten und wieder die selbe automatisierte Mail wie das Mal zuvor erhalten.

Am 14.10.2010 wurde tatsächlich die Stornierung bestätigt und eine baldmögliche Rücküberweisung angekündigt.

Am 09.11.2010 war immer noch keine Rücküberweisung bei mir eingegangen, aber meine Frage wann ich endlich damit rechnen könne, wurde nach der üblichen automatisierten Email tatsächlich noch am selben Tag beantwortet und gesagt, dass es sich um ein Versehen handle und das Geld nun an mich überwiesen worden wäre.

Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Cent des von mir bezahlten Betrags wieder bei mir angekommen, obwohl ich bereits angekündigt hatte, rechtliche Schritte gegen Sunphone.24/die Internetagentur Horx einzuleiten. Ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet, da man offensichtlich bei Sunphone 24.de nicht vorhat das Geld zurückzuzahlen.

Meine Forderung an sunphone24.de: Rückerstattung der von mir überwiesenen 109,95 €

23.11.2010 | 11:44
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Liebes "Sunphone24-Team".
Wolltet ihr nicht bis zum 17.11.2010 alle Rückstände abgearbeitet haben? Da passiert aber gerade das Gegenteil. Es werden immer mehr!
Wenn ihr schon alles daran setzt, den eigenen Laden "vor die Wand zu fahren" (Ihre Worte), dann seid wenigstens so fair und schließt euren Onlineshop, dass nicht noch mehr Leute auf eure Masche hereinfallen und auch noch das Weihnachtsgeld unnütz verpulvern.

23.11.2010 | 12:19
von Tom Tom | Regelverstoß melden
Ich glaube, die Selina steckt hier ganz gehörig den Kopf in den Sand, solange bis die Bombe platzt und der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Anwälte - Mahnbescheide - Zwangsvollstreckungen - und dazu noch Betrugsanzeigen. Herzlichen Glückwunsch, Frau Horx! Aber jeder wie er meint.

23.11.2010 | 17:53
Hallo, es gibt ein Forum der Sunphone24.de Geschädigten. Hier versuchen wir, unsere Forderungen zu bündeln bzw. Ideen zu sammeln, wie wir vorgehen können.
Link: www.razyboard.com/system/forum-sunphone24abzocke-allgemein-2244058.html

Viel Glück!

30.11.2010 | 12:25
von Yaman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

08.12.2010 | 20:26
von Yaman gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden