Durch Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner gelöste Beschwerde. | 2009 Views | 25.11.2010 | 10:12 Uhr
geschrieben von Reingefallende Person

Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner (Kolbermoor)

Marco Winter und PVZ Arbeiten zusammen

Ich finde es unglaublich! Mein Freund und ich sind vermutlich auf eine Drückerkolonne reingefallen! Als wir es bemerkt haben, war es natürlich zu spät und unsere Widerrufsbelehrungen sind abgelaufen.

SCHLAGWORTE

Also rief ich natürlich bei den Zeitungen an und erklärte unsere Situation. Sie waren total verständnisvoll und wollten sofort helfen und uns aus dem Vertrag lassen. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Zeitung und musste eben warten. Als ich die Zeitung bekommen habe, habe ich natürlich sofort wieder angerufen und sie meinte, dass diese Zeitung nicht von ihnen kommt, sondern von der PVZ.

Sie war so nett und gab mir die Nummer und meinte, ich solle da anrufen, die Situation erklären und sie würden wohl auch Verständnis zeigen, da ich heute nicht die erste war, die deswegen anruft. Also rief ich bei der PVZ an und erklärte noch einmal die Situation.

Die Frau am andren Ende hörte gespannt zu. Als ich fertig war, fragte sie mich, was sie jetzt dagegen tun könnte. Ich blieb noch ruhig und erklärte ihr noch einmal, dass es arglistige Täuschung war und ich sie noch einmal sehr freundlich bitte, uns zu helfen und uns aus diesem Vertrag heraus zu lassen!

Da sagte diese unfreundliche Person, dass das nicht ihr Problem wäre und es ihr egal ist. Wir haben diesen Vertrag schließlich abgeschlossen. Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab! Ich habe ihr zwei Mal gesagt, dass es meiner Meinung nach eine Scheinfirma ist und dass sie Leute über den Tisch ziehen. Und sie sagt, dass es ihr egal ist, dass das Geld trotzdem abgezogen wird und wenn nicht, dann werden Mahnkosten drauf kommen. Ich sagte ihr freundlich, dass sie das ruhig machen können und dass ich das Geld wieder holen würde.

Tja, bei mir haben sie bis jetzt noch nicht abgezogen, allerdings bei meinen Freund! Obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe, dass beide aus dem Vertrag raus sollen. Beide Angelegenheiten liegen nun beim Anwalt. Er hat sich gefreut...

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner: Auflösung des Vertrages für mich und meinen Freund


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
26.11.2010 | 10:31
Firmen-Antwort von: Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner
Abteilung: Hauptsitz

Unsere Kunden unterzeichnen einen Vertrag mit einer Widrrufsbelehrung und einer Widerrufsfolge. Das Widrrufsrecht steht jedem Bewerber für 14 Tage zu. Wenn man sein Widrrufsrecht nicht in Anspruch nimmt wird ein Vertrag automatisch rechtsgültig und beide Parteien haben sich an das unterzeichnete zu halten.

Die Beschwerdeführer sollten hier mal rechtfertigen warum sie unser Unternehmen zu Unrecht herabwürdigen und es aus Eigenverschulden offiziell angreifen.

Reclabox sollte die Inhalte von Beschwerden in Zukunft prüfen bevor diese online gestellt werden.

Warum können hier anonyme Verfasser als Beschwerdeführer mit unglaublich, zum Hauptteil, erfundenen oder nicht gerechtfertigten Beschwerden ein Unternehmen offiziel Schaden zufügen. (Rufschädigung)

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (29)


25.11.2010 | 19:27
von Der _Betreuer | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-1059677 schrieb: "Ich finde es unglaublich! Mein Freund und ich sind vermutlich auf eine Drückerkolonne reingefallen! Als wir es bemerkt haben, war es natürlich zu spät und unsere Widerrufsbelehrungen sind abgelaufen."

Ich finde es auch unglaublich - mit welcher Naivität Sie das hier als Beschwerde vortragen. Irgendjemand hat Ihnen und wohl auch Ihrem Freund einen Vertrag zum Unterschreiben vorgelegt und SIE BEIDE haben unterschrieben.
Die Widerrufsbelehrung haben Sie (vermutlich) ebenfalls beide unterschrieben. Das jedenfalls entnehme ich so Ihrem Text.

Klären Sie uns doch bitte auch auf, wieso zwei erwachsene und mündige Bürger erst nach (vermutlich) 14 Tagen oder später bemerken, was sie unterschrieben unterschrieben haben?

Und die Dame von PVZ hat völlig korrekt reagiert. Die Fa. PVZ hat ein Recht auf Vertragserfüllung. Wo ist denn bitte schön die arglistige Täuschung, wenn Sie nicht lesen, was Sie unterschreiben? Sogar noch über Ihr Recht auf Widerruf belehrt wurden und Sie auch diese Belehrung unterschreiben?
Sie geben Ihre Kontodaten an. Wozu, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie etwas geschenkt bekommen?
Wieso denn "Scheinfirma"? Die Firma wirbt (vermutlich) für Zeitungs-Abos und bekommt dafür Vermittlungsprovision. Alles legitim.

Achja: Natürlich hat sich der Anwalt gefreut - über die Mandate. Denn er bekommt sein Honorar, egal ob Sie gewinnen oder unterliegen. Letzteres ist dabei ziemlich wahrscheinlich.

Es sei denn, Sie haben ausdrücklich keine Widerrufsbelehrung unterschrieben. Dann sieht das ganze bei einem Haustürgeschäft (Drückerkolonne) natürlich anders aus.

Habe mich gerade mal über diesen Marco Winter informiert. Bietet offensichtlich die Vermittlung von Arbeit an und lässt sich die Vermittlung durch den Abschluss von Zeitungs-Abos vergüten.
Wer das glaubt und unterschreibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Bitte einfach mal mehr Verbrauchermagazine ansehen.

26.11.2010 | 01:36
von ReclaBoxler-5426325 | Regelverstoß melden
 spider monkey Peter Schmidt

Ne so einfach ist das nicht. Ich habe mir auch so eine blöde Zeitung aufschwatzen lassen. Allerdings sollten es anstatt eines Abo's, eine mehrwöchige Gratis Ausgabe (zur Probe, ob einem die Zeitung überhaupt zusagt) sein. -Zumindest wurde es von den zwei ehemals Drogensüchtigen (laut eigener Angabe) Herren so dargestellt.
Man sagte auch, das man um die Gratisausgaben erhalten zu können, Name, Adressdaten ec. angeben müsse, und es wurde noch einmal ausdrücklich betont, das es sich nicht um ein Abo handeln würde. Der Verlauf wäre so, nachdem die Gratis Ausgaben abgelaufen sind, müsse man nichts tun, meldet man sich, würde es in ein Abo übergehen. -Denkste. Am Ende hatte ich ein 2jähriges Abo an der Backe, und kann nur bestätigen, das die Dame am Telefon recht unfreundlich war. Auch ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das wenn ich nicht zahlen sollte, ich eben Mahnschreiben vom Inkassodienst bekommen würde, und dann kämen halt noch die Inkassokosten dazu.

Ich habe hier aber einen wirklich tollen Link mit nützlichen Informationen gefunden:

mode-freizeit.de.tl/Haust.ue.rgesch.ae.fte.htm

26.11.2010 | 11:31
von *Selten so gelacht* | Regelverstoß melden
Diese Firmenatwort ist ja mal der Knaller schlechthin, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Man sieht ja wie erfunden die Berichte sind. Und den Schaden, fügt sich das Unternehmen selbst zu, indem es Drückerkollonnen beauftragt, die Unwahrheiten verbreiten, nur um den Leuten ein Abo anzudrehen, aus dem man letztendlich nicht mehr herauskommt. Nahmenhafte seriöse Verläge haben soetwas nicht nötig.

26.11.2010 | 12:13
von Mustermann Mustermann | Regelverstoß melden
Toller Beitrag "selten so gelacht" ein Blinder sollte erkennen, dass die Beschwerde nichts mit dem Beitrag von User "Schmidt" zu tun hat. WMW hat nichts mit Drückerkolonnen zu tun, sondern benutzt das Abonnement lediglich zur Kostendeckung eines Honorars in bar (dieses wird vergleichsweise angeboten). Das können Sie aus dem Link von "Schmidt" entnehmen, dazu müssten Sie sich aber auch die Mühe machen die Beiträge vollständig zu lesen.
Ich gebe der Gegendarstellung Recht, denn wenn man einen Vertrag unterschreibt und dann nicht widerruft muss man sich damit abfinden, dass ein Vertrag einzuhalten ist. Mehr als ein 14tägiges Widerrufsrecht kann eine Vertriebsfirma kaum einrichten. Eine arglistige Täuschung ist nicht zu finden, wenn der Beschwerdeführer selbst angiebt den Widerruf verpennt zu haben. In dem Fall liegt der Fehler wohl nicht bei WMW. Ich finde es mal korrekt, dass Reclabox darauf hingewiesen wird, Beschwerden vor der Onlinstellung auf rechtliche Hintergründe zu prüfen. Auf dieser Homepage hier, sind hunderte Beiträge zu finden welche lächerlich sind und einem "Jeden" eine Plattform für Lügen und Verläumdungen bietet. Handelt es sich hier um einen "rechtsfreien Raum"? Hat der Anbieter dieser Homepage nicht auch Pflichten wenn er solch eine Plattform anbietet?
Denken, denken, denken

26.11.2010 | 13:44
von Reingefallene Person | Regelverstoß melden
Ich habe nie gesagt das es allein deren Schuld ist! Natürlich hätte ich gleich Googeln sollen! Was es mit dieser Agentur Aufsich hat! Aber mein Gott Fehler Passieren!
und ich habe mir nix ausgedacht das ist alles die Wahrheit was ich hier reingeschrieben habe!
Ich habe Bei PVZ angerufen und Die Situation erklärt und diese Frau war einfach nur unfreundlich am Telefon!
Aber mir ist es egal!
Ich war beim Anwalt und der sagte gleich das die AGBs ungültig sind weil dort ein Bar Betrag drinne steht! Und sowas darf in den AGBs nicht drinne stehn!
Ich finde es einfach nur nicht OK von denen das man einen so unfreundlich behandelt!
Ich meine jeder macht mal einen Fehler und ich hatte ihr es erklärt wie es zustande kam! Diese Frau die uns versprochen hat das wir Monatliche Aufträge bekommt wenn man ein Zeitungsabo unterschreibt hat uns nicht erzählt das es Jährlich abgezogen wird weil sie beim Unterschreiben den Finger auf der Jährlichen abbuchung gelegt hatte so das man es nicht mehr sehn konnte.
Wie gesagt klar ist es auch meine Schuld. Aber das PVZ das Akzeptiert und sich auf nix einlässt finde ich einfach nur unfeundlich. In meinen Augen Arbeiten diese Leute zusammen.
Und das ist einfach nur Frech

26.11.2010 | 14:05
von Reingefallene Person | Regelverstoß melden
Und nun zu ihnen!
Ihre Firma nennt das Rufschädigung? Im Ernst? Weil ich die Wahrheit sage? Ihre Leute sind unfreundlich am Telefon und nicht grade Hilfsbereit! Denen ist es völlig egal das man auf solche Leute Reingefallen ist! Hauptsache ihr Kassiert eure Kohle! Gibt es dafür einen Weihnachtsbonus? Ich habe ihnen alles Haarklein erzählt wie es zu diesem Vertrag zu stande kam und wieso und Weshalb ich erst so spät ins Stutzen kam!
Was ich nur so komisch finde
Die HÖRZU Und das Goldene Blatt beide Zeitungen die bei uns Aboniert wurden haben sofort gesagt das sie uns aus Dem Vertrag rauslassen wenn wir eine Zeitung im Briefkasten haben! Leider waren sie nicht für uns Zuständig sondern PVZ
Warum würden die uns ohne wenn und aber aus dem Vertrag rauslassen und ihre Firma nicht?

26.11.2010 | 14:19
von Hallo Hallo | Regelverstoß melden
Wie dumm sind Sie denn?
Sie haben einen Vertrag unterschrieben in dem schwarz auf weiss steht was geht und was nicht. Dann verpassen Sie es zu widerrufen und andere haben Schuld?
Die Firma hat Recht wenn sie Sie nicht aus dem Vertrag läßt und auf ihre AGBs verweißt. Im Übrigen haben Sie wohl einen sehr schlechten Anwalt wenn der Ihnen erzählt der Vertrag sei ungültig wegen eines Bar Batrages. Schmidt hat doch einen Link gesetzt wo jeder den Inhalt Ihres Vertrages einsehen kann. Also hatten Sie das Abonnement unterzeichnet um ein Betrag in bar zu umgehen, jedoch mit dem Zusatz wenn Sie das Abonnement nicht bezahlen, müssen 214,20 in bar bezahlt werden. Sie wussten also was sie unterschreiben und warum sie das Heft abonniert hatten und nun wollen Sie Recht von der Firma bekommen - wie unverschämt von Ihnen wenn der Fehler auf Ihrer Seite zu finden ist.
Ich glaube die Firma hat oben eine zutreffende Stellungnahme abgegeben und wenn Sie jetzt Leute mit Ihren fehler belästigen und auch noch recht erwarten wundern Sie sich bitte nicht wenn die unfreundliche werden. Ich würde Sie auch aus meinen Laden werfen, wenn Sie öffentlich einen Fehler zugeben und dann von Anderen erwarten, dass die diesen für Sie bereinigen sollen.
Wenn man was unterschreibt dan liest man vorher und wenn man sich gegen dieses entscheidet nutzt man sein Widerrufsrecht (und 14 Tage sind dafür nicht zu wenig.

26.11.2010 | 14:26
von AUfgemerkt AUfgemerkt | Regelverstoß melden
Wieder mal so ein Fall von JEMAND der nicht lesen kann und seine Freundin kann es auch nicht.

LOB an die Firma GUTE Stellungnahme!
Widerrufsrecht eingeräumt und vom Kunden nicht genutzt. Kunde ist Vertragspflichtig - Anwalt? Der einen Anwalt? - der Anwalt lacht sich einen, scheinbar hat der nicht mal seine AGBs gelesen und wird sich wundern warum der Anwalt auch noch Kohle will.

Höchst Interessant manche Leute.

26.11.2010 | 14:39
von Geholfen Geholfen | Regelverstoß melden
An den Beschwerdeführer:

Sie haben bewußt Verträge unterschrieben für die Sie ein 14 tägiges Widerrufsrecht hatten. Da Sie dieses Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben, können Sie jetzt auch kein Einlenken der Firma erwarten. Und Nach diesem Beitrag in der Öffentlichkeit erst recht nicht.
Sie haben ein Widerruf versäumt und müssen den Fehler bei sich selbst akzeptieren.
Die Firma hat eine nachvollziehbare Stellungnahme abgegeben, so wie Sie auf Ihre Rechte bestehen - besteht die Firma auch auf ihre Rechte.

26.11.2010 | 15:11
von ReclaBoxler-7216325 | Regelverstoß melden
WOW wieviele von euch arbeiten denn für die besagte Argentur, oder bekommen für diese postings eine kleine, na nennen wir es mal "Aufmerksamkeit"? FAKE-FAKE-FAKE!
Aber aufmerksame RB Leser wissen das ja bereits: -)
Sehr originell auch die "User Namen", mensch wenn es glaubhaft rüber kommen soll, strengt euch wenigstens ein bißchen an.

26.11.2010 | 15:20
von Umsonst Umsonst | Regelverstoß melden
Aufmeksame RB-Leser?
Gibt es die?
Ja klar wenn Vera am Mittag (Denver, Dallas, Doof. ) vorbei ist, dann brauchen DIESE "aufmerksamen. " ja etwas um den Tag herum zu bekommen.
Verschwunden sind diese nur wenn Sie Kippen und Bier auffüllen müssen, vorausgesetzt von unseren Steuergeldern ist noch was in ihrer Brieftasche.

Umsonst wird siche weiter für EUCH umsonst melden

26.11.2010 | 15:25
von CJ | Regelverstoß melden
Die Aussage mit dem Finger drauf legen kenne ich, das ist eine typische Vorgehensweise der Drücker. Auch stimmt es, das Zeitungen wie HÖRZU ec. sich klar und deutlich von PVZ distanzieren, und nichts mit deren Machenschaften zutun haben möchten.
Die angeblichen User Postings sind definitiv ein fake. Nicht nur die außerordentlich dümmlichen Usernamen, auch die Uhrzeiten sind äußerst verdächtig. Ne klar, haben alle rein zufälligerweise mal bei der RB vorbeigeschaut, und genau diese Beschwerde gefunden. Da hatte die Drückerkolonne wohl Mittagspause. Und wenn man schon kein "Abo-Opfer" gefunden hat, dann muß man eben postings verfassen, um an ein paar Euronen ranzukommen.

26.11.2010 | 15:29
von CJ | Regelverstoß melden
 spider monkey Umsonst Umsonst

Komm, mach die wieder raus auf die Strasse und versuche deine Abo's zu verticken. Oder übe deinen vorgegebenen Text, damit du beim runterlullen auch alles glaubhaft rüber bringen kannst.

26.11.2010 | 15:33
von Ganz schlau Ganz schlau | Regelverstoß melden
. schon gewußt, die PVZ ist eine reine Verwaltungsfirma und hat mit der Entstehung von Abonnements nichts zu tun. Nur für die Bildung einiger User in diesem Block.
Ihr müsst Euch ein wenig anstrengen um beim Sin der Beschwerde zu bleiben, oder Ihr fahrt nach Bayern zum Schneeschaufeln wäre mal eine gelungene Abwächslung für die Puddingköpfe und Trittbrettfahrer denen zu hause anscheinend keiner mehr zuhört.

26.11.2010 | 15:40
von Umsonst Umsonst | Regelverstoß melden
Mehr Hirn hätte ich CJ auch nicht zugetraut, aus welcher abonnierten Fachzeitschrift hast denn den Dreizeiler kopiert?
Oder musstest du dafür sogar schon den Telefonjocker ziehen?
Wahrscheinlich bist Du selbst der Verkäufer von denen du hier redest mit den "Fachausdrücken" welche Du für mich benutzt. Kleiner Tipp - der Pommesverkäufer vor deiner Haustür könnte dir für gebildete Sätze eine Hilfestellung geben, dann kommst Du hier nicht ganz so billig rüber.
Umsonst ist immer eine gute Option für umsonst

26.11.2010 | 19:28
von Abo's nein danke! | Regelverstoß melden
 spider monkey Ganz schlau

Wenn ich so einen Blödsinn lese, wird es mir schlecht. Die PVZ "verwaltet" Abbonements, und schließt diese auch ab. Ich habe selbst ein Abo angedreht bekommen (übliche Drükerkolonne), und oben auf dem Scheinchen steht dick und fett PVZ Pressevertrieb GmbH drauf.
Wie kann also die PVZ nichts mit der Entstehung von Abo's zutun haben! ´

Hier noch ein schöner Link der Nürnberger Abendzeitung, nur mal zum Thema "seriös"
http:// www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/159084/

29.11.2010 | 12:39
von Schlauer Noch schlauer | Regelverstoß melden
Was sagt der gesendete Link aus? Und zwar das, was im Vertrag steht. "Erst Abonnement bezahlen und dann Aufträge erhalten." Abonnement ersetzt die Zahlung von € 214,20, Voraussetzung bleibt aber die Bezahlung des Abonnements.
Und nun zurück zur Beschwerde. Wenn der Beschwerdeführer sein Widerrufsrecht nicht in Anspruch nimmt, ja dann hat doch die Firma keinen Fehler gemacht.
Aber Hauptsache man gibt einen unlogischen Kommentar ab.

29.11.2010 | 15:17
von Reingefallende Person noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst.


01.12.2010 | 10:26
von Jemand Anders | Regelverstoß melden
Wo ist dieser Kommentar denn bitte unlogisch? Sie sagte doch, dass sie wegen der Wiederruffrist gepennt hat. Wieso blafft ihr sie denn so an? Ich kann verstehen, dass sie da raus will. Sie versprechen nämlich monatliche Aufträge und bekommen tun sie nix! Im Gegenteil, das ABO läuft und die PVZ reibt sich die Hände und freut sich auf ihren Weihnachtsbonus. Ich meine, sie hat es der Dame am Telefon doch gesagt und erklärt, und jeder Mensch mit etwas Würde in seinem Herzen hätte anders reagiert, diese Firma Marco Winter gibt es nicht. Warum die PVZ mit denen gemeinsame Sache mitmacht, ist MIR persönlich auch ein Rätsel.
Und JA, für mich ist es auch eine Zusammenarbeit! Weil in den AGBs drinnen steht, monatliche Aufträge sind 100% garantiert.
Man würde sogar eine Vergütung bekommen sollten, in einem Monat, mal nicht oder keine Aufträge reinkommen. Nichts davon passiert!
Sie ziehen einem die Kohle aus der Tasche und sind dann unfreundlich am Telefon, weil sie erwischt worden sind.
Ihr solltet vielleicht aufhören, die Beschwerdeführerin doof von der Seite anzumachen, und vielleicht mal nachdenken, bevor ihr hier was hinschreibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich

01.12.2010 | 10:53
von ReclaBoxler-6553253 | Regelverstoß melden
Die Kommentare der "Winter & PVZ Fürsprecher" sind meiner Meinung nach nichts anderes als deren eigene Mitarbeiter. Schaut man sich die Beschwerden über die Werbeagentur mal genauer an, stellt man fest, dass es immer das gleiche Vorgehen ist. Die versprochenen Aufträge bleiben aus, und das Ende vom Lied ist, das man auf seinem Abo bis zum Ende der Vertragslaufzeit sitzen bleibt.
Und dann tummeln sich immer mal wieder *aus dem Nichts heraus* irgendwelche super zufriedenen Kunden, die absolut nicht nachvollziehen können, warum die Beschwerdeführer derartige Behauptungen aufstellen. -Wer etwas "logisches Denkvermögen" besitzt, dem fällt gleich auf, dass an den angeblichen User-Postings etwas faul ist.

Und wenn man mal die Links genau durchliest, lieber "User" Schlauer, dann kommt man auch an eine Stelle, bei der ein Jurist erklärt, man hätte gute Chancen vor Gericht (warum wohl, wenn doch alles rechtens ist?). Auch wurde erwähnt, das die Verbraucherzentrale Hamburg bereits juristisch gegen die Agentur vorging, nein, so was aber auch.

Also, liebe Mitarbeiter, spart euch eure Kommentare, Beweise gibt es wie Sand am Meer.

01.12.2010 | 10:59
von ReclaBoxler-8943102 | Regelverstoß melden
Habe mir das Ganze hier mal durchgelesen. Ist wie überall. Wer einen Vertrag unterschreibt (auch wenn er dabei pennt, ihn nicht durchgelesen oder verstanden hat oder sonst was macht), hat ihn zu erfüllen - Punktum! In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder wissen, dass man nichts geschenkt bekommt und dass bei "alles umsonst" immer irgendwo der berühmte Haken ist. Wer sich darauf einlässt - Pech gehabt. Ach und noch was: Ich habe mit diesem Verein absolut nichts zu tun, bin ein zufälliger Leser.

01.12.2010 | 11:51
von Reingefallende Person | Regelverstoß melden
Naja, hinterher ist man immer schlauer! Das Lustige an der Geschichte, die ich hier verfasst habe, ist nur! Ich habe an die angebliche Werbeagentur eine E-mail geschrieben, wo ich halt sämtlichen Ärger und Wut, die sich in mir aufgestaut hatte, rein geschrieben habe. Ich habe natürlich mit Anwalt gedroht und auch die arglistige Täuschung zu Papier gebracht.
Und komischer Weise bekomme ich nicht eine Zeitung und auch nicht eine Rechnung, dass die Geld von mir haben wollen. Aber ich habe im Namen meines Freundes auch geschrieben. Also, eine Mail und zwei Personen, die sie aus dem Vertrag lassen sollen.
Bei mir hat es geklappt, bei meinem Freund nicht. Schon etwas komisch das ganze.

Und zu den andren Leuten, die der Meinung sind, mir zu erzählen, wie blöd ich doch bin. Danke dafür! ich weiß selber, dass ich durch eine ziemlich dunkelrote Brille geschaut habe, bei dem Vertrag. Deswegen habe ich hier aber nicht rein geschrieben. Also, wenn ihr dann jetzt fertig seid, mit faulen Eiern auf mich zu schmeißen, dann wäre ich sehr froh darüber, und würde nun dann duschen gehen.
Mir geht es darum, dass Die PVZ wissentlich mit solchen Leuten Geschäften macht und dann auch noch arrogant am Telefon ist. Im Endeffekt ist es mir egal, ob ich dieses Abo am Hals habe oder nicht. Geld werden sie nicht bekommen! Weil sie nicht mal an ihre eigene AGBs halten.

Mir ging es darum, dass die Leute erfahren, das PVZ gemeinsame Sachen machen, mit diesen Leuten und dass es sie nicht schert, dass irgendwer davon zu Schaden kommt.
So, nun könnt ihr wieder Eier schmeißen oder Tomaten, mir egal.
Und Rufschädigung? Entschuldige mal! PVZ schadet sich doch selber, indem sie solche Geschäfte machen.
SO auf gehts in die nächste Runde.

01.12.2010 | 12:05
von Reingefallende Person | Regelverstoß melden
Ich habe nun schon Hundert mal gesagt, dass ich weiß, dass es nicht nur die Schuld von PVZ ist. Also, packt eure Eier wieder ein und hört auf damit, nach mir zu schmeißen. Ich will lediglich, dass die Menschen, die hier so lesen, erfahren, dass die PVZ wissentlich Geschäfte mit Drücker Kolonnen machen.
Eigentlich ist es mir völlig egal, ob ich das Abo am Hintern habe oder nicht. Sie werden kein Geld von mir bekommen, weil sie sich nicht mal an ihre eigenen AGBs halten. Und das Witzige an der Geschichte ist ja - einen Tag, nachdem mein Widerruf abgelaufen ist, habe ich eine E-Mail an die Firma geschrieben und habe meinem Ärger Luft gelassen. Ich habe in der e-Mail geschrieben, dass ich zum Anwalt gehe und dass ich nicht einen Cent zahlen werde. Sie sollen mich und meinen Freund sofort aus dem Vertrag lassen. So, die E-Mail kam bei denen an!
Bei mir wurde nix abgezogen und ich habe auch nicht eine Zeitung bekommen. Bis jetzt noch nicht! Ich habe beide Auftragsnummern hingeschrieben, also die von mir und meinem Freund! Aber bei meinem Freund buchen sie ab und schicken wöchentlich Zeitung. Irgendwas kann da doch nicht stimmen!
Ich will nur, dass die Welt weiß, dass PVZ auch noch frech am Telefon ist, wenn man sich drauf Aanspricht.
Also, wenn ihr jetzt wieder wie ein Rudel Wülfe auf mich los gehen wollt, dann macht das.
Viel Spaß dabei

06.12.2010 | 17:44
von Reingefallende Person noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst! Keine weiteren Kommentare der PVZ.


07.12.2010 | 14:24
von Reingefallende Person | Regelverstoß melden
Na sieh mal einer an!
Da hat der Anwalt von meinem Freund doch heute einen Brief im Kasten gehabt, wo drinnen steht, dass sich die PVZ in aller Form bei uns entschuldigt und dass wir natürlich aus dem Vertrag raus sind. So viel zum Thema AGBs einhalten und rechtlich gebunden.
Wir sind raus und somit ist das Thema für mich durch. Problem gelöst!

09.12.2010 | 13:04
von ReclaBoxler-8026013 | Regelverstoß melden
Es ist nun mal so: /Fest steht nun mal, dass die Firma "Modeschmuck-Kiste" auch Winter gehört und somit bei Werbung für diese Firma doppelt abkassiert. Abo und Einkauf für € 60. Auch wenn man die € 40 Gutschein abzieht, macht er noch Gewinn. Es geht nämlich nur darum, einen vermeintlichen Werbeauftrag zu erfüllen, damit die Leute Ruhe halten.
Leute, kündigt bei PVZ den Vertrag. Winter wird sich sicher nicht vor Gericht mit Euch über seine verschachtelten Unternehmen unterhalten. Auf keinen Fall mehr Zahlungen leisten. Mahnungen wegwerfen und nur einen Mahnbescheid beantworten. Das ist allerdings w i c h t i g! Als Antwort ankreuzen: "Forderung im ganzen unberechtigt".
Die Sofortantwort ist ein Witz. Eigenverschulden? Herr Winter, jetzt muss ich mal laut lachen. Auch mir wurde mitgeteilt, dass es Geld gibt und in Ausnahmefällen mal ein Gutschein.
Es gibt nur Gutscheine - und man muss da erst auch noch einen Vertrag, sprich Kauf, tätigen.
Leute, lasst Euch nicht klein kriegen, geht notfalls zur Verbraucherberatung. Je mehr Fälle dort ankommen, um so mehr Druck kann ausgeübt werden. Notfalls auch die Staatsanwaltschaft!

09.12.2010 | 14:34
von Reingefallende Person | Regelverstoß melden
Eben! Auch wenn ihr bei der PVZ anruft und die unfreundlich sind, sagt denen einfach viel Spaß bei den Mahnbescheiden schicken, von mir gibt es nicht einen Cent! Lasst euch bloß nicht über den Tisch ziehen. Das sind alles leere Versprechungen! Und sollte doch ein Mahnbescheid ins Haus flattern, gebt es eurem Anwalt, der freut sich, wenn er so was zu lesen bekommt.
Am besten noch, das habe ich daraus gelernt, wenn wieder so ein Typ vor der Tür steht, gleich den Namen der Firma im Internet eingeben, dann weiß man gleich, ob das eine seriöse Firma ist oder nicht. Ich werde mir das nächste mal, falls sich nochmal einer traut, hier zu klingeln, den Spaß machen und den Namen vor seinen/ihrer Augen im Internet eingeben. Ich wünsche allen noch viel Glück dabei, dass sie ohne großen Schaden da wieder raus kommen.

20.12.2010 | 19:06
von Reingefallende Person gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, Beschwerde ist gelöst! Mein Freund und ich sind beide aus dem Vertrag raus. So viel zu dem Thema, ich hätte unrecht und PVZ wäre im Recht. Pustekuchen! Also, meine Lieben Reclabox Leser,die mich so herrlich doof angemacht haben. Das nächste mal erst nachdenken und dann schreiben!


08.02.2014 | 03:23
von ReclaBoxler-4188081 | Regelverstoß melden
Ich finde es ein Witz, dass man diese Menschen nicht zu fassen bekommt.

Wenn jemand ne Ahnung hat, wie ich da jemand erreichen kann, telefonisch oder per Post, dann wäre des echt nett, wenn er Bescheid sagen würde.



Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!