Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 416 Views | 07.12.2010 | 20:05 Uhr
geschrieben von Steven Käsemann

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Zu hohe Abrechnung - erfundener Stromverbrauch

Ich versuche, seit dem 02.12.2010 die Firma TelDaFax über ihre Service Hotline zu erreichen. Sie ist komischerweise immer besetzt. Nun ja, meine KundenNummer 3237796

Mein Anliegen ist eingentlich recht simpel, ich soll für Strom zahlen, den ich nicht verbraucht habe. Mein Zählerstand am Zähler bei mir im Keller ist 10981 und der auf meiner Jahresabrechnung ist 11802.

Ist ja wohl glasklar, dass ich da mal gern mit der Firma TelDaFax darüber reden würde, wie so etwas geht. Ich soll doch nicht allen Ernstes für etwas zahlen, was ich nicht verbraucht habe.

Ich hatte letztes Jahr auch schon Probleme mit der Stromabrechnung der Firma TelDaFax. Da half noch ein Eintrag unter auf diesem Portal, hier der Link dazu de.reclabox.com/beschwerde/17724?solve=830728167f2392a9afac28b770e287f95b1cc426

Auf der Website der Firma TelDaFax wird ja auch unter dem Menüpunkt Kontakt mit "Wir schreiben Service groß" geworben. Davon habe ich, seit ich Kunde bei der Firma TelDaFax bin, noch gar nichts gemerkt.

Wenn sich doch mal wer bei der Firma TelDaFax für den Service am Kunden interessieren sollte, bin ich unter 0176xxx zu erreichen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Eine korrekte Jahresabschlusrechnung

07.12.2010 | 21:30
von ??? | Regelverstoß melden
Nicht sehr praktisch, dass Sie Ihre Handynr. hier hinterlassen. Besser ändern lassen von RB, weil sonst ruft sicher noch wer anderes an, als TelDaFax

07.12.2010 | 23:52
Da hat wohl jemand nicht seinen Zählerstand abgegeben. Selber schuld. Immer beschweren sich die Leute, aber geben nicht mal Ihren Zählerstand ab. Das muss bestraft werden.

16.12.2010 | 19:01
von Steven Käsemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden