197 Views | 09.12.2010 | 12:34 Uhr
geschrieben von Sonja Gentz

TecTrain24 (Duisburg)

Artikel nicht erhalten/Keine Rückerstattung des Geldes

Am 22.11.2010 habe ich bei der Fa. Tectrain 24, Dirk Hähnel, ein schnurloses Telefon Grundig Scenos1 schwarz (Wert 43,99 €) bestellt und am 23.11.2010 per Vorkasse (Überweisung) sofort angewiesen.

Bis heute habe ich kein Telefon erhalten. Auf Mails (Anfragen) kommen keine Reaktionen. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, da immer Besetztzeichen. Der bezahlte Betrag wurde bis heute auch nicht zurück erstattet.

Meine Forderung an TecTrain24: Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises

16.12.2010 | 18:30
von Sonja Gentz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis jetzt von der Firma noch nichts gehört.
MfG
Gentz

26.12.2010 | 10:35
von Sonja Gentz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis heute von der Firma noch keine Reaktion erhalten.

31.12.2010 | 12:43
Mir gehts genauso. Habe mal gehört, dass Klage und Beschwerdeschreiben bei denen helfen sollen. Ich schrecke davor noch ein wenig zurück, aber was sein muss, muss sein. Auf jeden Fall helfen Drohungen, hat bei mir bewirkt, dass mir ein Artikel zugesendet wurde (auch wenn es der falsche war).

09.01.2011 | 12:04
von Sonja Gentz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis heute von der Firma noch keine Reaktion erhalten. Hoffe für alle Betroffenen, dass wir irgendwann unser Geld zurück erhalten.

23.01.2011 | 12:37
von Sonja Gentz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

13.02.2011 | 14:42
von Sonja Gentz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis jetzt von der Firma keine Reaktion erhalten, noch mein Geld zurück bekommen.