Durch ticket-and-more.com gelöste Beschwerde. | 507 Views | 13.12.2010 | 15:33 Uhr
geschrieben von Michael Spitza

ticket-and-more.com (Mannheim)

Tickets kommen nicht

Wir haben am 23. Oktober Tickets für das Unheilig Konzert am 30.12.10 bestellt und direkt bezahlt. Wir haben auch versucht, per E-Mail herauszufinden, wann diese Tickets kommen, aber wir erhalten keine Antwort.

Am Telefon wurde uns gesagt, wir würden sie noch bekommen, dass ist aber auch schon eine Weile her. Leider ist bis jetzt noch nichts gekommen. So dass wir uns gezwungen fühlen, einen Anwalt einzuschalten!

Meine Forderung an ticket-and-more.com: Tickets oder Geld zurück

14.12.2010 | 22:40
Setzen Sie der Firma eine Frist. Eine Woche ist nach dieser langen Zeit angemessen. Fordern Sie bei Nichtleistung ihr Geld zurück. Falls Sie nun deutlich mehr Geld für alternativ erworbene Tickets bezahlen, können Sie dies u. U. zurückfordern.

16.12.2010 | 16:09
von Michael Spitza | Regelverstoß melden
Ein Tag nach dem Abschicken der Beschwerde wurden wir angerufen und uns wurde gesagt, die Tickets wären erst ein Tag davor gekommen und uns werden die direkt los geschickt.

Heute war es dann so weit, die Tickets sind endlich gekommen. : -)

16.12.2010 | 16:10
von Michael Spitza gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden