Durch DHL gelöste Beschwerde. | 808 Views | 20.12.2010 | 14:06 Uhr
geschrieben von MAIK BECKER

DHL (Bonn)

Niemand bei DHL zuständig?

Bestell-/Kundennummer: JJD1420002767268

MEINE SENDUNG VOM 28.10.2010 IST SPURLOS VERSCHWUNDEN!

AM ß3.11.2010 HABE ICH MICH BESCHWERT. IHR ZEICHEN: 2010/11-0041273-CSCLEI

ICH HABE SCHON MEHRFACH IHRE NUMMER: 018053452255 ANGERUFEN. EINMAL BEKAM ICH DIE AUSSAGE DIE SACHE SEI GEKLÄRT UND DER SCHADEN WIRD VON IHNEN REGULIERT. DAS GELD MÜßTE SCHON BEI MIR SEIN. BEI WEITEREN TELEFONATEN WURDE MICH NUR NOCH GESAGT DAS IHRE MITARBEITER NICHTS FÜR MICH TUN KÖNNEN. ICH HABE MITTLERWEILE AUCH 2-EMAIL AN bcbmcsc GESCHRIEBEN. OHNE ANTWORT. BIN SPRACHLOS. KANN JETZT WOHL NUR NOCH MIT EINEM ANWALT ÜBER DEN FALL REDEN UND ÜBER MÖGLICHST VIELE FOREN IM INTERNET MEINE ERFAHRUNGEN MIT DHL SCHILDERN! VIELLEICHT GIBT ES JA SCHON DAS FORUM VON DHL GESCHÄDIGTEN. WENN NICHT SOLLTE ES WOHL GEGRÜNDET WERDEN. BEI EBAY WÄRE SOETWAS EIN SKANDAL. BEI DHL IST ES WOHL NORMAL. DAS BESTE IST DIE AUSSAGE IHRER MITARBEITER DAS SIE MICH MICH NIEMAND DER ETWAS ZU ENTSCHEIDEN HAT VERBINDEN KÖNNEN. WIE LUSTIG! UND DAS BEI EINEM RECHT BEKANNTEN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN: -) ) FREI NACH DEM MOTTO.

VERSTEHEN SIE SPASS MIT DHL: -) )

MFG
MAIK BECKER

Meine Forderung an DHL: LIEGT SCHON LANGE BEI IHNEN VOR.

20.12.2010 | 17:38
von Groß Schreibung | Regelverstoß melden
War in dem Paket die Tastatur mit der funktionierenden Shift-Taste? Sauerei, so ein Paket zu verschlampen.

28.12.2010 | 10:28
von Marcus K. | Regelverstoß melden
Oh je. Ich habe auch ein Paket, was im gleichen Status ist. Allerdings erst seit dem 23.12.10.
Jedoch bekam ich immer beim Anruf der Hotline gesagt: "Das Paket müsste heute noch bei Ihnen eintreffen".

DHL war für mich immer "DER" Dienstleister. War!

28.12.2010 | 10:57
von Waltraud Meiners | Regelverstoß melden
Die Idee mit dem Verein "DHL geschädigter Kunden" ist gut! Verlässt du dich auf DHL, so biste verlassen. Vor allem ist die größte Frechheit, die 01805 Nummer - die auch noch gebührenpflichtig ist. Deswegen immer die Rückrufoption im Internet wählen, dort kommen dann nicht auch noch zusätzliche Kosten auf einen zu, es wird sofort zurückgerufen.

07.01.2011 | 09:54
von MAIK BECKER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden