2640 Views | 17.02.2008 | 08:42 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2041114

Jacks Fun World (Berlin Reinickendorf)

Jacks Funworld

Ich war mit meinen Kindern im Kindervegnügungspark Jacks Fun World. Es ist eine Zumutung was diese Leute für Preise nehmen.

Da bezahlt man schon am Eingang ein kleines Vermögen und denkt: okay, dann haben die Kinder jetzt wenigstens Ihren Spass. Weit gefehlt. Die schönsten Sachen müssen nochmal extra mit einer Internen Währung bezahlt werden.

Eigenes Essen mitbringen ist natürlich nicht erlaubt, so daß man auf jeden Fall gezwungen wird, dort in der Cafeteria (bei Bedarf) etwas zu verzehren. Insbesondere das seperate Bezahlen durch eine interne Währung ist unüblich.

Ich persönlich werde das Funworld künftig meiden, da ja wohl kaum nachzuvollziehen ist das man bspw. für Gokart, Seilbahn, Minigolf in der Halle extra bezahlen muß, wenn man schon am Eingang einen hohen Eintritt bezahlt hat

Meine Forderung an Jacks Fun World: Geschäftspolitik ändern

17.02.2008 | 19:01

was hat der Spaß denn gekostet? Welchen Betrag muß ich einstecken, wenn ich mit meinen 2 Kindern dort einen Tag verbringen will?

05.03.2008 | 09:50
von Doris Schneider | Regelverstoß melden

Ich war auch schon des öffteren mit meinen kleinen dort, doch sehe ich das nicht so, ich war in Berlin in fast alles Indoorparks für Kinder und Jacks Fun World gefällt meinen kleinen (5J. & 8J.) am besten, mir persönlich auch. Von der Größe und Auswahl könnten sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Die Preise sind ok. Dabei muss man aufpassen welchen Eintritt gewählt wird. Im normalen Eintritt für ein paar Euros sind nur Sachen für die kleinen inklusive, aber auch Minigolf ist dabei Inklusive! Doch wenn die All Inklusive Karte und das noch Donnerstag gewählt wird, wirds sehr günstig und es kann fast alles benutzt werden, wie oft es einen lieb ist. Mit fast alles meine ich, dass die Automatenspiele extra bezahlt werden müssen, doch das ist Geschmackssache. Das Cafe- Restaurant ist dort sehr gemütlich und haben dort eine recht große Auswahl zu normalen Preisen...nicht billig und auch nicht teuer. Das kein Essen mitgebracht werden darf ist dort ebend Geschäftspolitik oder nehmen Sie Ihr essen ins Restaurant mit? Also ich verstehe dies, klar wollen die auch was verdienen...

Fazit meinerseits: Insgesamt bin ich mit Jacks Fun World zufrieden, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

18.11.2009 | 17:22
von Tobis Schulz | Regelverstoß melden
Hallo,
also, ich finde die Eintrichtung super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alleine Bungee-Trampolin kostet bei den Straßenfesten 5-6 € für fünf Minuten. Hier kriegt man in der Woche für 10 € so viel geboten, wie das Bungee, Bumperboote, Elektro-go.karts, Kletteranlage uvm.
Klar, ist der Spaß nicht billig, aber ich lade mir immer einen Gutschein vom Gutschein Portal Gutschein Factory und spare dabei über 15 €.
Außerdem kann man bei vielen Scheckheften viele Rabatte sichern.

29.12.2009 | 11:38
von Tarek Madi | Regelverstoß melden
Hallo,
wem es einfach noch zu teuer in Jacks ist, der kann mit meinem Tipp sehr viel Geld sparen!
1. Jacks hat bei dem Kino (UCI Colosseum, Schönhauser Allee) einen Automaten aufgestellt, wo man bis zu 70% sparen kann.
2. Es gibt ein neues Portal (utschein-factory.de) - dort kann man bis zu 15 € sparen.

Also, wer wirklich viel Spaß haben will, jedoch nicht viel Geld bezahlen möchte, sollte meine Tipps befolgen. Dann macht das Leben wieder Spaß.

13.10.2010 | 11:14
von Mehmet Topal | Regelverstoß melden
Hallo Leute, ich bin öfters mit meinen Töchtern bei JAcks Fun World und ich muss sagen, wenn man sucht und sich informiert, bekommt man sehr sehr viele Möglichkeiten beim Eintritt und in der Gastronomie, zu sparen! Z. B. mit der Jacks Schatzkarte meine Töchter bekommen beide bei jedem Besuch 50% Rabatt auf den Eintritt und können 10% sparen, wenn sie was essen oder trinken möchten. Und da gibt es wohl einen Automaten im UCI in der Prenzlauer Allee, wo man die Tickets zum halben Preis bekommt. Also, wer sich nicht schlau macht, ist selber schuld und braucht sich meiner Meinug nach nicht zu beschwähren.

Tipp: Tragt euch auf deren Homepage für die Newsletter ein, da bekommt man immer Tipps, wie man bei Jacks sparen kann.