1058 Views | 26.12.2010 | 20:38 Uhr
geschrieben von Torsten Lackner

McDonald's (Burg)

Untfreundliche Mitarbeiter mit Beleidigung des Kunden

Sehr geehrtes McDonald´s Team,

am heutigen Abend ca. 18:45 Uhr war ich mit meinen Kollegen vom Arbeiter-Samariter Bund vom Rettungsdienst Ostholstein beim McDonald´s Restaurant auf Fehmarn in der Stadt Burg und bestellte einen Big Mac Maxi menü und einen Hamburger Royal mit Käse - beide Gerichte ohne Gurke, was bis dort hin auch alles bestens war. Mit der Wartezeit war alles in Ordnung. Als mein Essen fertig war, nahm ihn die Verkäuferin und packte mein Essen ein.

Dann kam eine andere Kollegin und nahm mein Essen wieder weg und ging nach hinten in die Küche und holte den Hamburger Royal mit Käse wieder raus, schaute noch mal rein und schob den Burger wieder durch das Wärmegerät.

Ich denke, aus hygienischen Gründen ist es nicht erlaubt. Meines Wissens das Essen nochmal in die saubere Küche zu geben. Die Verkäuferin packte ihn wieder ein und gab mir die Tüte, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt mehrmals gesagt habe, dass ich diesen Burger nicht mehr haben wollte und sie mir bitte einen neuen machen sollten. Darauf hin sagte aus der Küche der Zubereiter, der oder die Mitarbeiter des ASB doch nicht dicht sind und weiter ALLE SIND BEKLOPPT.

Leider ist der Vorgesetzte etwas später dazugekommen und ermahnte den Mitarbeiter nur, dass es still sein sollte. Aber ist der Vorgesetzte nicht zu mir gekommen, um sich zu entschuldigen. Dann verschwand der Chef und zog sich zurück.

Ich habe mein Essen bekommen, so wie ich es bestellt habe, aber der Service im diesen Laden ist sehr schlecht und man kann keinerlei Freundlichkeit erwarten.

Meine Forderung an McDonald's: Regelmäßige Kontrollen in geheimer Mission und Kontrollen der Mitarbeiter und Chefs auf Freundlichkeit

26.12.2010 | 21:58
de.reclabox.com/beschwerde/35907-mcdonald-s-deutschland-bad-vilbel-umgang-mit-kunden

27.12.2010 | 11:00
von Gurken Scheibe | Regelverstoß melden
Wo ist das Problem, dass der Burger nochmals in die Küche geht, damit die Gurkenscheibe geprüft wird?

15.08.2014 | 19:08
von Ab jetzt wird Wuppertal Grossf... | Regelverstoß melden
Was spricht aus hygienischen Gründen dagegen, Tiefkühlkost noch mal zu erwärmen?