Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 196 Views | 29.12.2010 | 15:17 Uhr

sunphone24.de (Pirna)

Fr. Horx hat ein weiteres Opfer gefunden, 223,95 € ist weg

Rücküberweisung versprochen und angeblich vorgenommen worden, aber das Geld hat sich wohl auf dem Weg zu meiner Bank verlaufen.

Blackberry 9500 am 17.12. bestellt und Vorkasse i. H. v. 223,95 € am selben Tag geleistet. Nach mehrmaligem Versuch, die Firma zu erreichen, und nach Internetrecherche habe ich den Auftrag am 22.12. storniert und um Rücküberweisung gebeten.

Obwohl Sunphone24 auf meine Anfragen bzgl. Versand nicht reagierte, reagierte Frau Horx prompt auf meine Stornierung und schickte mir folgende Email: Am 22.12.: Hiermit bestätigen wir den Eingang der Bankdaten, das Geld wird umgehend überwiesen!

Nach dem ich um die Mitteilung des Termins für die Rücküberweisung gebeten hatte, bekam ich folgende Email am 23.12.: Das Geld wurde gestern Abend mit überwiesen und auch von unserem Konto abgebucht! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bis heute, 29.12, ist kein Geld bei mir eingegangen. Einige Kunden bekommen ihr Geld zurück, aber die meisten warten noch auf ihr Geld. Da ich einer der Letzten war, der bei Sunphone24 bestellt hatte, kann ich wohl sehr lange auf mein Geld warten.

Ich rechne eigentlich nicht mehr damit, dass ich mein Geld zurückbekommen werde. Ich werde daher den Rat anderer Geschädigte folgen und eine Anzeige gegen Frau Horx erstatten.

Appell an alle Geschädigte: rechtliche Schritte schnell einleiten!

Meine Forderung an sunphone24.de: Rückerstattung meines Geldes in Höhe von 223,95 €

03.01.2011 | 17:47
von ReclaBoxler-1025848 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Geld wurde in voller Höhe zurückerstattet.