1394 Views | 04.01.2011 | 12:11 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1923248

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

TelDaFax ist nicht über die Hotline und über Fax zu erreichen

Für alle TelDaFax Geschädigten, da TelDafax nicht oder sehr schwer über die Hotline zu erreichen ist, nehmt die 0800 1111022 Telefonnummer. Diese Nummer ist zwar für Neukunden, aber dort erreicht man noch einen Ansprechpartner.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Besseren Hotline Service

06.01.2011 | 17:29
von Jusus Jonas | Regelverstoß melden
Danke dir! Der Typ dort war zwar sehr erstaunt, hat mir jedoch eine interne Telefonnummer gegeben. Natürlich ist diese jedoch nicht erreichbar. (Die arbeiten nur bis 17 Uhr.)

11.01.2011 | 22:40

20.01.2011 | 17:30
von TelDaFax Holding AG | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,

wie Sie ja wissen, werden derzeit bei uns etliche Prozesse und Systeme umgestellt, wir erwarten die vollständige Übernahme durch unseren russischen Investor und kämpfen immer noch mit den Folgen der einseitigen Medienkampagne. Auch für uns ist die Tatsache, dass die Hotline überlastet ist kein optimaler Zustand – es liegt in keinem Interesse, unseren Kunden eine erhöhte Wartezeit zumuten zu müssen. Deshalb haben wir bereits neue Servicemitarbeiter eingestellt, weitere werden folgen. Nicht empfehlenswert ist es, unsere Neukunden-Hotline anzurufen. Die Mitarbeiter dort haben keinerlei Kundeneinsicht und können daher keine individuellen Auskünfte geben können.

Von daher, auch wenn es vielleicht schwer ist, möchten wir Sie bitten, die eingeschränkte Erreichbarkeit unserer Hotline zu entschuldigen.

Sie können sich ansonsten auch gerne an presse spider monkey teldafax.de wenden.

Ihr Presseteam

28.01.2011 | 17:20
von ReclaBoxler-1923248 | Regelverstoß melden
 spider monkey TelDafax
Machen sie sich doch nicht lächerlich. Als Presseteam sollten sie sich mal über alles kundig machen.
Was nützen neue Mitarbeiter, die nicht in der Lage sind, ihre Arbeit ordentlich zu erledigen. Oder sitzt der Personalchef am falschen Platz, so wie euer Pressesprecher T. M.?

30.01.2011 | 13:14

01.02.2011 | 20:50
von Jens Schneider | Regelverstoß melden
Lachhaft  spider monkey TELDAFAX

Auf Mails wird doch auch nicht geantwortet!
Ja OK, manchmal bekommt man eine Antwort; aber dann muss man erstmals die Frage dazu suchen, da diese schon ein halbes Jahr zurückliegt.
Und am Telefon wird nur abgezockt; erst wird gesagt, alle Leitungen seien besetzt und der Anruf sei kostenlos. Dann kommt man zu einem späteren Zeitpunkt in die Warteschleife und hört fünf Minuten lang furchtbare Musik; und dann heißt es plötzlich, alle Leitungen seien besetzt und man solle später nochmal versuchen.
Aber diesmal sind die 20 Cent pro Anruf einkassiert! Da gibt es rein gar nichts zu entschuldigen.

20.02.2011 | 19:48