Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 273 Views | 08.01.2011 | 11:32 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1925968

sunphone24.de (Pirna)

Zwei HTC Desire bestellt, dann storniert, keine Geldrückzahlung!

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 803755754

Auch mir geht's wie meiner Vorrednerin.

Habe am 27.12.2010 zwei HTC Desire Smartphones bei der Internetagentur Horx alias sunphone24 bestellt.

Am 04.01.2011 haben wir die Rechnung storniert und am 06.01.11 geschrieben bekommen

Zitat: "Sehr geehrter Herr XXXXXX,

das Geld wurde überwiesen und auch von unserem Konto abgebucht.

Dies sollte heute bzw. morgen bei Ihnen gebucht werden. "

Bis jetzt kein Geldeingang!

Und meine Bitte, mir doch den digitalen Durchschlag der Rücküberweisung als pdf im E-Mail-Anhang zu senden, wurde mir im Live Support zugesagt und trotz täglicher mehrfacher Erinnerungen und Aufforderungen nicht zugesandt.

Können Sie ja auch nicht, da keine Überweisung getätigt wurde!

Ich werde am Montag meine Anwälte einschalten.

Strafanzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft, Polizeistelle Pirna und unserer regionalen Polizeidienststelle aufgeben mit Aushändigung des gesamten Schriftverkehrs. Einschaltung eines Inkasso-Unternehmens.

Erneute Einschaltung des Fernsehsenders SAT1, die warten übrigens auf Geschädigte, wie man mir in einem Vorabtelefonat bereits bestätigte

Und wenn alles nichts nützt, werde ich mir persönlich bei Frau Horx das Geld abholen.

Na ja, bis Montag Morgen, 08:00 Uhr, haben Sie noch Zeit, zu reagieren, danach geht alles seinen Gang!

Meine Forderung an sunphone24.de: Komplette Rückerstattung des Kaufpreise von 749,90 € und Zusendung des digitalen Durchschlags!

08.01.2011 | 11:54
von ReclaBoxler-1925968 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geldeingang über 1 HTC Desire in Höhe von 374,95 € , Rücküberweisung des zweiten HTC Desire steht noch aus.

08.01.2011 | 13:41
 spider monkey ReclaBoxler-1925968:
Leider ist es bei dieser "Firma" so, dass erst wieder ein paar Leute etwas auf Vorkasse bestellen müssen, dass wieder genügend Geld auf dem Konto ist, um Geschädigten wie ihnen das Geld wieder zurück zu überweisen.
Dieser Laden ist mit dem Onlinehandel so überfordert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Staatsanwalt vor der Türe steht.

Wenn ich das in der Sendung "Akte2010" auf Sat1 richtig gesehen habe, dann wird das Geschäft aus einer Wohnung heraus betrieben.
Vielleicht sollten sich mal alle, die auf ihr Geld warten, zusammen tun und dort persönlich vorsprechen.

09.01.2011 | 05:37
von Frau Holle | Regelverstoß melden
Nicht zu warten und zum "Narren" halten lassen.

Anzeige erstatten bzw. Rechtsanwalt einschalten!

10.01.2011 | 18:04
von ReclaBoxler-1925968 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ausstehender Restbetrag ist heute überwiesen worden.