Durch DHL gelöste Beschwerde. | 630 Views | 07.01.2011 | 23:28 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7320078

DHL (Dorsten)

DHL im Winterschlaf / drei Wochen Lieferzeit!

Warte auf zwei Sendungen, die seit dem 21.12.2010 in Dorsten "Bearbeitet" werden:

21.12.10 15:47 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

21.12.10 11:02 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Ok - ein paar Tage Verzögerung wegen des schlechten Wetters kann man ja verstehen und das ist auch ok. ABER FAST DREI WOCHEN? Sorry, aber wer ist denn da für die Logistik zuständig? Schon mal was von FiFo gehört?

Eine dritte Sendung, die seit dem 23.12. in Dorsten war, hat heute "schon" den Weg zu mir geschafft. Das Paket sah allerdings aus, als ob man beim Transport unter den LKW gebunden hätte.

Diverse Anrufe auf (kostenpflichtigen) Hotlines hätte ich mir auch schenken können. "Geben Sie einen Nachvorschungauftrag auf." Mehrere Sendungen aus verschiedenen Teilen Deutschlands alle Weg. Nur ein Mitarbeiter von DHL gab mir Recht, dass Dorsten "untergeht" und sie mit der Auslieferung nicht nachkommen.

Sorry - aber eine solche Organisation und Umgang mit Kunden spottet jeder Beschreibung und weitere Worte verbietet mit meine Kinderstube!

Meine Forderung an DHL: Extravagante Forderung: ZUSTELLUNG NACH DREI WOCHEN MÖGLICH?

16.01.2011 | 20:08
von ReclaBoxler-7320078 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Als "gelöst" würde ich das Problem nicht bewerten, OBWOHL die Lieferung mittlerweile angekommen ist. Die Ignoranz gegenüber Beschwerden und keine Reaktion gegenüber selbigen sprechen für sich.

07.02.2011 | 09:27
von ReclaBoxler-7320078 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung nach DREI WOCHEN angekommen.... Ohne Worte ;-)

13.02.2011 | 05:04
Was soll ich dazu sagen, mein Paket nach Island ist heute genau seit 80 Tagen immer noch unterwegs. : (
Viel Glück wünsche ich Ihnen.