Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 279 Views | 11.01.2011 | 18:46 Uhr
geschrieben von Si Anh Nguyen

sunphone24.de (Pirna)

Internetagentur Horx, nach 3 Wochen, nun ist meine Geduld zu Ende

Am 22.12.2010, also vor gut drei Wochen, habe ich ein Smartphone LG GC900 für meinen Sohn bei der Internetagentur Horx bestellt. Prompt bekomme ich eine Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer 139628100.

Das Mail ist mit Steuernummer, Adresse, Webseite versehen, scheint seriös zu sein, vor allem die Nähe zu Dresden. Deswegen habe ich schnell für Horx entschieden. Ich habe den Betrag in Höhe von 249,95 als Vorkasse sofort überwiesen. Leider bis jetzt habe ich die Ware nicht geliefert bekommen und wurde mit einem nach anderen Vorwand hingehalten.

Jetzt ist meine Geduld am Ende, die Bestellung habe ich storniert und hole Rat bei meinem Anwalt, den weiteren Schritt tue ich gern mit seinem Begleiten.

Meine Forderung an sunphone24.de: Betrag zurück zahlen

11.01.2011 | 21:40
von Rat | Regelverstoß melden
Ich würde den Gang zur Polizei und Anwalt anraten. Lesen Sie mal die ganzen Beschwerden. Wie kann man bloß im Voraus bezahlen?
Leute, installiert Euch die Erweiterung WOT für Firefox und IE.

12.01.2011 | 11:40
von Si Anh Nguyen | Regelverstoß melden
Die Firma hat das Geld heute zurück gezahlt. Vielen Dank.

19.01.2011 | 06:22
von Si Anh Nguyen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld hat die Firma mir am 12.01.2011 gezahlt. Vielen Dank. Ich habe bei eBay das Handy gekauft. Ob sie mir den Differenzbetrag, wie sie es versprochen hat, bleibt noch offen.