Durch TecTrain24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 213 Views | 13.01.2011 | 17:18 Uhr
geschrieben von Norbert Gräfe

TecTrain24 (Duisburg)

Nach Zahlung keine Ware geliefert

Am 15.11.2010 bestellte ich bei TecTrain24 eine "Logitech Wireless Laser Gaming Maus G700" für 65,87 Euro. Den Betrag hab ich sofort per Homebanking überwiesen.

Am 24.11.2010 bekam ich eine E-Mail

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir bedanken uns in aller Form für den Zahlungseingang und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider mussten wir die Lieferzeit von circa 1 Woche, auf 2 Wochen erhöhen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Situation und die Ihnen eventuell bereits entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir wollen Ihnen an dieser Stelle aber versichern: Wir sind da. Wir wollen unsere Aufträge erfüllen und Ihnen Ihre gewünschten Produkte schnellstmöglich liefern.

Mit der Bitte um etwas Geduld und Ihr Verständnis verbleiben wir mit
herzlichen Grüßen aus Duisburg.

Ihr TecTrain24-Team
JZ

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

Leider war das für einige Wochen das einzige, was ich bekommen habe. Durch etliche Versuchen über das Telefon mal jemanden zu erreichen (da man da in einer Warteschleife erfahren kann, wie toll das Angebot über ein iPad bei Tectrain ist), hatte ich dann doch mal das Glück, eine Frau zu sprechen. Mir wurde gesagt, dass sie sich um die Bestellung kümmern werde.

Leider war das wahrscheinlich auch nur hinhalten. Am Tag darauf am 30.12.2010 bekam ich wieder eine E-Mail.

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr Gräfe,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, wurde Ihre Anfrage an unsere Bestellabwicklung weitergeleitet. Sie werden in Kürze über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert.

Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg
TecTrain24
KD

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

Seitdem bekomme ich keinen mehr ans Telefon, noch eine Antwort auf mein Schreiben in den bei der Firma unter " Kontakte". Im Internet existiert dir Firma unter den Link www.tectrain24.com

Ich finde es eine große Schlamperei, wenn man so hintergangen wird. Solchen sollte der Verkauf im Internet verboten werden.

MfG

N.Gräfe

Meine Forderung an TecTrain24: Die Bestellung oder vollen Betrag zurück

13.01.2011 | 17:30
von Andre | Regelverstoß melden
www.google.de/#hl=de&source=hp&q=tectrain24+erfahrungen&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=tectrain&gs_rfai=&fp=6c2bae86599a70ac
Installiert Euch die Browsererweiterung WOT!
Niemals im Voraus an einen unbekannten Shop überweisen. Wie kann man so leichtsinnig sein?
Das Geld ist vermutlich weg.
Siehe noch autosec4u, in dessen Forum Shops bewertet und gecheckt werden:
forum.autosec4u.info/showthread.php?tid=396

13.01.2011 | 17:33
Online-Anzeige:
online-Mahnantrag:
https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag? _ts=7699632-1291920152026&Command=start

20.01.2011 | 19:03
von Norbert Gräfe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist wie immer. Man bekommt keine Reaktion von TecTrain24. Weder die Bestellung noch der Betrag ist bei mir eingegangen.

04.02.2011 | 15:50
von Norbert Gräfe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich wie immer "NICHTS" getan.
Weder eine Benachrichtigung, meine Bestellung oder der Betrag ist bei mir eingegangen.
Von TecTrain kommt keine Reaktion. Auch nicht auf die Beschwerde.

24.02.2011 | 16:24
von Norbert Gräfe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Änderung. Weder der Betrag noch die Bestellung ist eingegangen. Werde eine Anzeige bei der unten genannten Adresse aufgeben.

03.04.2011 | 20:38
von Norbert Gräfe endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

13.07.2011 | 14:40
von ReclaBoxler-5919135 | Regelverstoß melden
Anzeigen. Ich habe bereits eine Anzeige geschaltet und je mehr Betroffene sich melden, desto besser.

28.08.2012 | 13:04
Bis jetzt irgendwelche Neuigkeiten. Bei mir tut sich nämlich noch immer nichts, habe auch eine Anzeige erstattet.