Durch DIREKTexpress gelöste Beschwerde. | 1381 Views | 19.01.2011 | 19:13 Uhr
geschrieben von Timo Gabriel

DIREKTexpress Holding AG (Ulm)

Seit mehreren Wochen austehende Lieferung von Dokumenten

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 99200092BC2038

Das Versandunternehmen DIREKTexpress hat am 03.01.2011 einen Auftrag für eine Zustellung von Dokumenten an mich erhalten, danach hing die Lieferung knapp zwei Wochen im Lager bei genanntem Unternehmen fest.

Nach telefonischer Nachfrage beim Service wurde mir ein Zustelldatum genannt, es war für Montag den 17.01.11 zwischen 10 - 14 Uhr angesetzt, leider keine Lieferung erhalten. Auf erneute telefonische Nachfrage hin bekam ich einen neuen Zustelltermin genannt, dieser sollte am 18.01.11 zwischen 8 - 12 Uhr sein. Leider auch wieder keine Zustellung, keine Informationen wie kurzer Anruf oder Email, dass etwas nicht geklappt hatte.

Als ich am heutigen Mittag, dem 19.01.11, gegen 14.00 Uhr erneut bei der Service Hotline (01805 / 101 808) anrief (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) wurde mir gesagt, ich würde umgehend einen Rückruf vom Qualitätsmanagement erhalten, leider ist auch dieser nicht erfolgt.

Da es sich um wichtige Dokumente handelt, auf welche ich nun seit mehr als zwei Wochen warte, und da ich meine Termine (um anwesend zu sein) den Versprechungen des Unternehmens angepasst hatte, bin ich mittlerweile sehr enttäuscht und aufgebracht.

Wobei man auch meinen könnte, dass die Serviceline dafür genutzt wird, um zusätzliche Gebühren einzufahren, da man mehrere Minuten in der Warteschleife hängt, bevor überhaupt jemand persönlich mit einem spricht.

Wie auch immer, ich fordere das Unternehmen DIREKTexpress hiermit letztmalig auf, mein Anliegen zu klären, andernfalls werde ich rechtliche Schritte mit meinem Anwalt einleiten.

Meine Forderung an DIREKTexpress Holding AG: Umgehende Zustellung bis spätestens Freitag den 21.01.11 und Aufwandsentschädigung

19.01.2011 | 21:49
Schauen sie mal im Congstar Forum - da gibt es einen ellenlangen 29 seitigen Thread zu DirectExpress und den Missständen:

www.congstar-forum.de/allgemeine-diskussionen/lob-kritik-und-anregungen/13615-direktexpress-weder-direkt-noch-express/first-new-post.html?s=169e1f7451085f23bfcb7514851d96dfcd5cb11c

Und wenn Sie mit DE telefonieren, wählen Sie lieber die kostenlose Alternativnummer:
0800 0000 870

23.01.2011 | 00:25
von Timo Gabriel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe meine Unterlagen erhalten, zu ebenso unverschämter Uhrzeit, Samstagmorgens um halb acht. never again

23.01.2011 | 16:37
von Weißbescheid | Regelverstoß melden
Man kann es, egal wie manchen Menschen, nie Recht machen.