Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 213 Views | 25.01.2011 | 16:46 Uhr

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Rückzahlung des bereits gezahlten Strompaketpreises

Bestell-/Kundennummer: 4201034

mit Ihrem Schreiben vom 14.01.2011 teilen Sie mir mit, dass Sie mich nicht mit Strom beliefern können. Aus Ihrem Schreiben vom 27.12.2010 "Storno Rechnung zu Rechnung 1232010576501 vom 25.10.2010" geht bereits hervor, dass Sie mir den von mir bereits geleisteten Betrag in Höhe von 400 Euro zurückerstatten wollen.

Bis heute, auch nach mehrmaligem Nachfassen meinerseits per Telefon, z. B. am 18.01.2011 und 21.01.2011, habe ich keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen können.

Sollte ich bis zum 01.02.2011 keinen Zahlungseingang feststellen, behalte ich mir diesbezüglich rechtliche Schritte gegen Sie vor.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Sofortige Erstattung meiner 400 €

03.02.2011 | 21:26
von ReclaBoxler-1158809 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Johanning,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir zu Ihrem Eintrag auf reklabox.de mit dem Titel „Rückzahlung des bereits gezahlten Strompaketpreises“ Stellung.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung Ihres Guthabens in Höhe von 400,00 Euro gekommen ist und bitten, dies zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde mit der umgehenden Überweisung des Guthabens beauftragt. Sie werden sicherlich in den nächsten Tagen einen entsprechenden Zahlungseingang feststellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Abdurrahman Y.
Customer Care

TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf

-------------------------
Bis jetzt habe ich noch kein Zahlungseingang festgestellt. Bin mal gespannt, ob die sich noch bewegen.

Danke an ReclaBox!

18.02.2011 | 06:41
von ReclaBoxler-1158809 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Geld mittlerweile bekommen. Vielen Dank an Reclabox für diesen tollen Service, ohne den ich wahrscheinlich immer noch auf mein Geld warten würde.