Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 188 Views | 25.01.2011 | 20:40 Uhr
geschrieben von Maria Tschursch

sunphone24.de (Pirna)

. und noch eine sunphon24-Geschädigte!

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 324466126

Auch ich, die sich eigentlich für sehr vorsichtig halte, habe mich von den guten Shopbewertungen für diese Firma (u. a. auf kelkoo.de, die nach meinem jetzigen Wissensstand nur gefaket sein können) leiten lassen und in gutem Glauben ein Handy bestellt und das Geld sofort überwiesen.

Ich habe eine automatische Auftragsbestätigung und fünf Stunden später eine automatische Statuswechsel-Mail erhalten, und das wars.

Ich habe einige Male per Mail nach einer Zahlungseingangsbestätigung und einem eventuell neuen Liefertermin (bei Bestellung war's lieferbar) gefragt - bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Ich wollte das Handy so schnell wie möglich, da meines kaputt ging. Nicht eine einzige Antwort!

Meine Bestellung wird seit 15 Tagen von einem Mitarbeiter "gesichtet". Und dann die leeren Versprechungen: "wenn die Hotline nicht besetzt ist" (die ist NIE besetzt) und "schreiben Sie uns einfach eine Mail, Sie erhalten meist innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort" (innerhalb von wenigen TAGEN würde mir auch schon reichen).

Ich bin sehr enttäuscht, will mein Geld zurück und werde ebenfalls, wie so viele andere auch, Strafanzeige gegen Frau Horx stellen, wenn sich auf gütlichem Weg keine Einigung erzielen lässt. Dies bekommt Frau Horx in den nächsten Tagen per Einschreiben. Nur schade um den immensen Aufwand.

Meine Forderung an sunphone24.de: 108,95 Euro

01.02.2011 | 23:13
von Maria Tschursch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nun endlich eine Reaktion von sunphone24 erhalten, in Form einer Mail, in der mir die Auftragsstornierung bestätigt wird. Außerdem wurde ich um Bankdaten für die Rückzahlung gebeten. Mal sehen, ich habe eine Frist bis zum 15.02.2011 für den Zahlungseingang gesetzt.

04.02.2011 | 20:08
von Metalfist616 Mart-kos | Regelverstoß melden
Hi, kannste knicken^^. Ich hab denen von Ende Dezember an einen Monat gegeben und mehrmals meine Bankdaten hingeschickt, vor zwei Wochen noch mal ne Erinnerungsmail.

Bis jetzt is nix da. Nächste Woche mache ich meine Drohung wahr und verklage sie.

07.02.2011 | 18:08
von Maria Tschursch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Geld zurück erhalten, hallelujah! Aber das muss doch echt nicht sein, dass es nur dann geht, wenn man an die Öffentlichkeit geht... Na ja, Ende gut, alles gut! Und in Zukunft eben noch vorsichtiger...