1757 Views | 17.02.2008 | 09:22 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2041114

Café am Neuen See Gastronomiebetriebs GmbH (Berlin Reinickendorf)

Typisch Berlin

Ich war mit meiner Freundin im Cafe am See (Am Schäfersee in Reinickendorf) frühstücken. Das Cafe hat einen schönen Ausblick und ein breites Angebot, dachten wir...

1 reklabox beschwerde de 37 thumb

Denn das Frühstück war lange nicht so idyllisch wie wir uns das vorgestellt hatten. Es dauerte lange bis die Bedienung kam. Und dann war die Servicekraft auch sichtlich genervt und dabei war es noch früh und wenig Gäste vor Ort.

Die Bestellung wurde recht mürrisch entgegengenommen und das Essen lies lange auf sich warten und war zudem auch noch schlecht. Die Brötchen waren wohl vom Vortag und nochmals gebacken. Serviert wurden Sie jedenfalls angebrannt.

Wir mussten die Kellnerin mehrmals an den Tisch rufen weil Sie Kleinigkeiten wie Margarine, Kaffee usw. nicht gebracht hatte. Letzteres hatte zur Folge das die Dame immer mürrischer wurde. Erst als es um das Bezahlen und dem damit verbundenen Trinkgeld ging, zeigte sie uns ein Lächeln.

Meine Forderung an Café am Neuen See Gastronomiebetriebs GmbH: Ordentliches Personal einstellen

12.05.2017 | 14:28
von Vlada Vynokurova | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Vlada Vynokurova Es ist nicht nur in Berlin, sondern auch in der ganzen Welt üblich, würde ich sagen.

Starbucks Coffee Deutschland: Fett auf Café creme
Starbucks Coffee Deutschland: Durchfall nach caramel machiato