Durch Praktiker Deutschland gelöste Beschwerde. | 426 Views | 01.02.2011 | 18:48 Uhr

Praktiker Deutschland GmbH (Kirkel)

Lampe nicht da

Bestell-/Kundennummer: 544/00033850

Hallo Praktiker-Service-Team,

Ich wollte den Energiespardeckenfluter 489409632003 8 aus dem Jubiläumsangebot aus dem Prospekt vom 28.01.2011 kaufen.

Deswegen war ich direkt am Freitag morgen das erste Mal in der Filiale. Das Produkt war NICHT verfügbar. Der Fachverkäufer sollte erst um 10 Uhr anfangen. Da ich arbeiten musste, habe ich meine Rufnummer hinterlassen und sollte zurückgerufen werden.

Nachdem ich bis zum Nachmittag noch keinen Rückruf erhalten hatte, fuhr ich zum zweiten Mal dorthin. Angeblich wäre ich kontaktiert worden. Auf dem Handy war aber kein Anruf zu ersehen. Dann wurde der Kundenauftrag 544/00033850 angenommen und die Lampe bestellt.

Heute (1.2.) kam der Anruf, die Lampe wäre da. Also zum dritten Mal hin gefahren und die Lampe geholt. Zu Hause habe ich leider festgestellt, dass die Lampe beschädigt war.

Also bin ich sofort nochmal zurückgefahren (zum VIERTEN Mal) und jetzt wurde mir gesagt, die Lampe wäre nicht mehr verfügbar. Man könne da nichts machen. Der Chef wäre nicht da und dass ich jetzt zum vierten Mal vergeblich 10km gefahren wäre, wäre "Berufsrisiko".

Meine Forderung an Praktiker Deutschland GmbH: Lieferung des Deckenfluters 489409632003 8 aus dem Angebot

02.02.2011 | 18:26
von ReclaBoxler-1656177 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Praktiker hat sich heute mit mir in Verbindung gesetzt und mir wurde versprochen, bis Freitag oder Montag doch noch ein Exemplar zu besorgen. Ich würde mich freuen, wenn das doch noch klappt.

07.02.2011 | 17:20
von ReclaBoxler-1656177 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte meinen Deckenfluter heute vor Ort abholen. Danke an das tolle Team in Grevenbroich, das letztlich doch noch ein unbeschädigtes Exemplar für mich auftreiben konnte!