Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 315 Views | 02.02.2011 | 18:27 Uhr
geschrieben von Sylvia Leinung

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Guhabensüberweisung Stromanbieter Teldafax

Seit dem 1.9.2010 ist mein Sohn kein Stromkunde mehr bei Ihnen, es steht eine Auszahlung von 144,01 seit fünf Monaten aus.

Drei Monate hatten sie Zeit, um dieses Guthaben auf das Konto meines Sohnes zu überweisen. Heute ist der 2.2. 2011, fünf Monate sind vergangen und immer noch keine Zahlung ihrerseits.

Nach mehren Anrufen in ihrem Callcenter wurde mir immer wieder versichert, dass das Geld überwiesen wird.

Ich fordere sie hiermit letztmalig auf, den Betrag von 144,01 auf das Konto meines Sohnes innerhalb einer Woche zu überweisen (mit den anfallenden Zinsen, die fällig sind, nach fünf Monaten).

Nach Verstreichen dieser gesetzten Frist schalte ich unverzüglich meinen Anwalt, ein Gerichtsverfahren nicht ausgeschlossen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Erstattung des Guthabens meines Sohnes

10.02.2011 | 17:36
von Sylvia Leinung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von teldafax Energie. Ich stelle Strafanzeige in den nächsten Tagen.

25.02.2011 | 08:43
von Sylvia Leinung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

03.03.2011 | 05:52
von Sylvia Leinung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zivilklage wird eingereicht, angebliche Überweisung, doch wo hin, nicht auf unser Konto.

05.03.2011 | 17:17
von Sylvia Leinung gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Wunder ist geschehen, nach fünf Monaten Kampf hat teldafax überwiesen.
An alle, die noch Geld bekommen, nicht aufgeben!