Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 273 Views | 02.02.2011 | 20:22 Uhr
geschrieben von Alexander Lenzner

sunphone24.de (Pirna)

Keine Ware, kein Kontakt, Geld nicht zurückerstattet

Bestell-/Kundennummer: 129055104 / 10544

Am 07.01.2011 bestellte ich bei Sunphone24.de das Samsung S8000 Jet, nachdem ich am selben Tag noch die Bestellbestätigung per E-Mail erhielt, habe ich den Rechnungsbetrag von 194,95 Euro sofort auf das angegebene Konto überwiesen.

Am 08.01.2011 habe ich dann eine E-Mail von der Internetagentur Horx mit dem „ Betreff: Statuswechsel Ihrer Bestellung“ erhalten. Inhalt der Mail war, dass mein Auftrag mit der Nr. : 129055104 von einem Mitarbeiter gesichtet und bearbeitet wird, seit dieser Mail habe ich von der Internetagentur Horx oder Sunphone24.de wie auch immer dieser Laden heißt nichts mehr gehört. Nachdem ich durch mehrere Telefonanrufe und E-Mails niemand erreichte, stornierte ich am 20.01.2011 meine Bestellung bei der Internetagentur Horx mit der Auftragsnr. : 129055104 per E-Mail und bat darum mir den fälligen Betrag von 194,95 Euro auf mein Konto zu überweisen.

Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion und seit diesem Zeitpunkt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises, da meine Geduld nun auch am Ende ist werde ich wohl auch den Rechtsweg bestreiten müssen um mein Geld vielleicht noch zu erhalten.

Meine Forderung an sunphone24.de: Unverzügliche Erstattung des Kaufpreises von 194,95 Euro

03.02.2011 | 20:34
von Alexander Lenzner | Regelverstoß melden
Nachdem ich am 02.02.2011 meine Beschwerde bei Reclabox eingestellt hatte, erhielt ich heute die erste Rückantwort per E-Mail von Sunphone24, in der endlich die Stornierung meines Kaufvertrags vom 07.01.2011 bestätigt wurde. Ich hoffe, dass mir nun auch endlich der offene Geldbetrag zurückerstattet wird.

10.02.2011 | 20:11
von Alexander Lenzner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBox Team, meine Beschwerde (ID-37186) vom 02.02.2011 ist noch nicht gelöst. Ich erhielt zwar am 03.02.2011 eine E-Mail von der Internetagentur Horx, in der meine Stornierung bestätigt wurde und mich die Fa. Horx bat, ihnen meine Bankdaten zukommen zulassen, um den noch ausstehenden Betrag zu überweisen. Seit dieser E-Mail ist nun wieder Funkstille, d.h. keine E-Mail und der fällige Betrag wurde auch nicht überwiesen.

11.02.2011 | 16:50
von Alexander Lenzner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo RecloBox-Team, heute wurde mir endlich der fällige Betrag von der Internetagentur Horx zurück überwiesen. Vielen Dank nochmals für ihre Bemühungen.
mfg Alexander Lenzner