Durch 7trends-Enamora gelöste Beschwerde. | 271 Views | 03.02.2011 | 17:59 Uhr
geschrieben von Mara W.

7trends-Enamora GmbH (Berlin)

Gutschein wird ewig nicht erneuert

Nachdem ich vor schon längerer Zeit über CityDeal einen 50 € Gutschein bei 7trends zum Preis von 15 € erworben hatte, habe ich mich ans Bestellen gemacht. Da leider drei Bestellungen nichts waren, habe ich nach den ersten zwei Bestellungen immer einen neuen Gutscheincode erhalten bzw. der alte wurde reaktiviert.

Nach meiner dritten Bestellung und deren Retoure mit dem Gutschein dauerte es schon rund zwei Wochen, bis die Retoure komplett abgeschlossen war. Da dann der Gutschein abgeloffen war, erhielt ich nach einigen Mails einen Gutschein im Wert von 15 €. "Ok", dachte ich mir, "schon kein Geld verloren".

Mit diesem Gutschein wollte ich dann einen neue Bestellung machen. Alles bestellt, Gutschein eingelöst. Dann kamen nacheinander zwei Mails, in denen mir mitgeteilt wurde, dass leider beide Artikel ausverkauft sein. Zum Trost erhielt ich einen 10 € Gutschein. Diesen 10€-Gutschein habe ich nun nach Weihnachten auch eingelöst.

Als ich dann die Tage den verbleibenden 15€-Gutschein nutzen wollte (der ja immer noch offen ist), ging es nicht. Erst nach zwei oder drei Tagen erhielt ich Antwort von 7trends, welche zu mir meinten, dass ich ja einen neuen Gutschein erhalten hab. Sie meinten damit den 10€-Gutschein.

Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob das mit einem neuen Code noch was wird.

Meine Forderung an 7trends-Enamora GmbH: Funktionierender 15€ Gutschein

09.02.2011 | 12:53
von Mara W. | Regelverstoß melden
Heute kam endlich eine Antwort von 7Trends.
Laut ihnen sei mein "Gutschein xxx" bei ihnen "im System als aktiv vermerkt".
Nun bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren.

19.02.2011 | 14:10
von Mara W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden