Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 160 Views | 05.02.2011 | 19:03 Uhr

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Teldafax zahlt Abschlussguthaben nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 2270758

Am 30.06.2010 lief endlich der Vertrag mit TelDaFax aus. Nachdem ich dann schon monatelang keinen Strom mehr von TelDaFax bezog, bekam ich ich die Abschlussrechnung meines ausgelaufenen Vertrages am 13.10.2010 (! ) endlich geschickt. In dieser Abschlussrechnung wurde mir die baldige Rückerstattung von 376,61 Euro angekündigt. Trotz laufender Anmahnungen per e-mail und per Telefon habe ich bis heute noch keinen Cent erstattet bekommen.

Leider ein Fall von so vielen.

Viele Grüße.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Überweisung des ausstehenden Abschlussguthabens

05.02.2011 | 21:55
Bei mir hat damals auch nur das Einschalten eines Anwaltes geholfen.
Ich habe über 8 Monate um mein Geld gekämpft!
Tag für Tag kam eine andere Hinhaltetaktik von Seiten TELDAFAX!

Jetzt kämpfe ich aktuell um meine Gas-Endabrechnung (warte seit 3 Monaten! )!

Einfach nur traurig, dass solche Unternehmen wie TELDAFAX in Deutschland wirtschaften dürfen!

12.02.2011 | 21:24
von ReclaBoxler-1857339 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teldafax hat sich, wie bei den allermeisten Kunden, nicht gemeldet. Wir haben jetzt einen Termin beim Anwalt gemacht und hoffen, dass uns das weiter bringt. Vielleicht bleiben wir aber am Ende auch auf den Anwaltskosten sitzen, wer weiß... Aber dieses Totstellen von Teldafax wollen wir auch nicht auf sich beruhen lassen.

12.02.2011 | 21:27
von Jens Schneider | Regelverstoß melden
Diesmal bin ich angemeldet. Der vorherige Beitrag ist auch von mir.

Also, ich habe dann auch am Montag wieder einen Termin beim Anwalt. Im letzten Jahr war ich erfolgreich gegen Teldafax.
Und ich wüsste momentan nicht, was diesmal dagegen sprechen sollte.
Es hat sich nämlich bis heute nichts geändert; vielmehr ist es noch schlimmer geworden.

Also viel Glück!

17.02.2011 | 15:28
von ReclaBoxler-1857339 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke zunächst einmal für das Glück wünschen. Unglaublich aber wahr - Teldafax hat nun tatsächlich das Abschlussguthaben (mit einem halben Jahr Verzögerung) überwiesen. Ich kann jetzt zum Glück den Anwaltstermin wieder absagen und endlich Teldafax aus meinem Kopf streichen. Endlich, endlich, endlich!