Durch MultiMania - conversis hosting gelöste Beschwerde. | 400 Views | 19.02.2011 | 08:21 Uhr

MultiMania - conversis hosting GmbH (Duisburg)

Seit über einem Monat keine Homepage-Änderung möglich

Vor ein paar Jahren wurde der Betreiber von u. a. kostenlosen Homepages, "Lycos-Tripod", abgelöst von der Firma "MultiMania", zuständig conversis hosting GmbH, Duisburg.

Grund: Es sollte alles besser werden.

Ergebnis: Seit gut einem Monat besteht keine Möglichkeit, eigene HPs abzuändern, etwas hinzuzufügen oder abzuspeichern. Auf mehrfache Nachfragen von HP-Inhabern aus dem In- und Ausland kommt die lapidare Auskunft, man arbeite daran.

Es kann nicht angehen, dass - auch wenn etwas kostenlos angeboten wird - nicht umgehend dafür gesorgt wird, dass die bestehenden HPs wieder bearbeitet werden können. Das Mindeste wäre gewesen, die Inhaber der HPs per Rundmail zu informieren, welche Probleme aufgetaucht sind und wie lange deren Behebung voraussichtlich dauern wird.

Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach keine Publicity für "MultiMania"!

Meine Forderung an MultiMania - conversis hosting GmbH: Umgehende Behebung der angeblichen Probleme und Info an die HP-Inhaber!

26.02.2011 | 12:38
von ReclaBoxler-1287453 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kurz nach Veröffentlichung dieser Beschwerde wurde in diversen Threads im "Hilfe-Forum" von MultiMania darauf hingewiesen, dass wohl "Probleme" bestanden hätten, diese jetzt aber "eigentlich" behoben sein müssten.
DAS kann ich nicht bestätigen, denn meine Seite ist noch immer nicht zu bearbeiten.
Trotz mehrfacher Bitten um Rückmeldung erfolgt eine solche nicht!

07.03.2011 | 08:11
von ReclaBoxler-1287453 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer erfolgte keinerlei Reaktion, dafür melden sich jedoch immer mehr Personen, die ebenfalls keine Möglichkeit zur Bearbeitung ihrer Homepage haben.
Von meiner Seite wurde MultiMania eine Frist bis zum 18. März gesetzt. Danach wird diese Angelegenheit an die örtlichen Medien weitergeleitet. Vielleicht kommt man bei denen erst dann "in die Pötte", wenn die breite Öffentlichkeit erfährt, wie dort gearbeitet wird. Das dürfte dann auch einen merklichen Rückgang von "bezahlten" Homepages geben.

10.03.2011 | 16:15
von ReclaBoxler-1287453 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fehler, auf den sich diese Beschwerde bezog, ist behoben worden. Bleibt zu hoffen, dass bei ggf. erneut auftretenden Fehlern deren Behebung "etwas" beschleunigter erfolgt.