Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 531 Views | 19.02.2011 | 13:01 Uhr
geschrieben von Tobias Ullrich.

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

TelDaFax zahlt Guthaben nicht aus

Bestell-/Kundennummer: 3419197

TelDaFax SERVICES GmbH

Mottmannstr. 2

53842 Troisdorf

19.02.2011

Kundennummer: 3419197

Letzte Mahnung / Gerichtsandrohung

am 22. Dezember 2010, am 04.01.2011, am 12.01.2011 19.01.2011, 28.01.2011 und am 19.02.2011 haben wir Sie an die Guthabenauszahlung von

152,79 Euro Grundforderung

2,50 € Mahngebühr 1. Mahnung

2,50 € Mahngebühr 2. Mahnung

2,50 € Mahngebühr letzte Mahnung

166,62 € gesamt

telefonisch und postalisch mehrfach erinnert.

Bis heute haben wir weder eine Zahlung noch eine Reaktion von Ihnen erhalten. Wir sind zu tiefst enttäuscht und haben den Vorgang an das zuständige Amtsgericht abgegeben

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag in Höhe 166,62 € bis zum 26.02.2011 auf unser Konto.

Mfg

Forker

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Volle Auszahlung des Guthabens + der oben genannten Kosten und Gebühren

19.02.2011 | 19:32
von Ralf Meurer | Regelverstoß melden
An alle,
nehmt diese Nummer 02241-xxx (Pressesprecher Thomas M.) oder 02241-xxx (Presse und Öffentlichkeitarbeit Susanne F.). Aber schön anständig sein. ;-) Vor allem bei der Dame, die ist schon etwas älter.
Und macht dort DAMPF, denen muss nur noch der Kopf so QUALMEN. Die sind immer erreichbar.

05.03.2011 | 12:01
von Tobias Ullrich. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TelDaFax hat nach dem ganzen Hin und Her gerade mal die Grundforderung überwiesen. Des Weiteren gab es keine Entschuldigung oder einen Vergleich, um die zusätzlich bei uns entstandenen Kosten ganz oder teilweise zu erstatten. Wenn man bei TelDaFax im Rückstand ist, werden sehr schnell Mahngebühren fällig. Wir können nach diesem Fall nur dringend von TelDaFax abraten.