Durch sunphone24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 161 Views | 24.02.2011 | 08:51 Uhr

sunphone24.de (Pirna)

Keine GG-Befreiung, kein Amazongutschein

Ich habe ein Smartphone und einen Mobilfunkvertrag mit dauerhafter Rückerstattung eines Grundgebühranteils im November 2010 bei der "Agentur" abgeschlossen.

Trotz Zusage "Wir richten die Erstattung umgehend ein" (Januar 2011) kommt kein Geld. Neben der Grundgebührbefreiung wurde auch ein 50 € Amazongutschein versprochen, den man nach der Bewertung auf bestimmten Portalen erhalten sollte. "Um Ihren Gutschein kümmern wir uns umgehend." (auch Januar 2011)

Leider habe ich bis zu den Bewertungen nur positive Erfahrungen gemacht und entsprechend wahrheitsgemäß bewertet. Dieses ausgeklügelte System spiegelt die unlautere Energie der Dame wider, sodass ich nicht davon ausgehe, dass sich hier eine überforderte junge Mutter auf ihrem Sofa verkalkuliert hat. Dies ist eine von langer Hand geplante Masche, um sich trotz inakzeptablen Verhaltens noch positive Bewertungen und infolgedessen neue Opfer anlocken zu können.

Das einzige, was dieser Laden umgehend schafft, sind die Emails für den Vertragsabschluss. Sobald der Provider die Provision an den Händler gezahlt hat, herrscht Funkstille bzw. AutoAntwort. Das Handy kam vom Provider ohne Verzögerung, nur die Internetagentur Horx - mittlerweile heißt die Dame wohl Selina Pötzsch - hält ihren Teil des Vertrags nicht ein.

Sollte ich bis zum 03.03.2011 nicht die ausstehenden Beträge auf meinem Konto haben, keinen glaubhaften Nachweis über die dauerhafte Grundgebühr-Erstattung haben oder sollte der 50€-Amazongutschein noch immer fehlen, stelle ich Strafanzeige.

Meine Forderung an sunphone24.de: Dauerhafte Erstattung der laufenden Grundgebühr, Erstattung der bisher angefallenen Grundgebühr, Realisierung des Amazongutscheins in Höhe von 50 €

22.03.2011 | 07:26
von ReclaBoxler-2244779 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

12.04.2011 | 10:34
von ReclaBoxler-2244779 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.