Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 155 Views | 24.02.2011 | 11:06 Uhr
geschrieben von Peter Steinberg

sunphone24.de (Pirna)

Kein Handy erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 786108718

Wir haben bei der Internetagentur Horx, die auch unter sunphone24.de firmiert, am 08.12.2010 das Handy Sony Ericsson Yari für Euro 159,95 bestellt und das Geld überwiesen.

Auch nach mehreren Emails an diese Firma ist das Handy bisher bei uns nicht eingetroffen, sodass wir am 14.01.2011 unsere Bestellung per Email widerrufen haben mit der Bitte, uns den o. g. Betrag zurück zu überweisen.

Da das Geld bisher nicht bei uns eingetroffen ist, haben wir unsere Forderung über ein Inkassounternehmen geltend gemacht.

NSA Schifffahrt und Transport GmbH, Hamburg

Peter Steinberg

Meine Forderung an sunphone24.de: Euro 159,95

03.03.2011 | 12:32
von Peter Steinberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dem Schuldner wurde über unser Inkassounternehmen eine Frist zur Zahlung bis zum 10.03.2011 eingeräumt. Sollte bis dahin keine Zahlung bei uns eingegangen sein, werden wir ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

17.03.2011 | 14:00
von Peter Steinberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher haben wir keine Rückzahlung erhalten. Wir werden über unser Inkassounternehmen unsere Forderung über den Rechtsweg einziehen lassen.

07.04.2011 | 16:46
von Peter Steinberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir schließen diesen Fall ab und ziehen unsere Rückschlüsse daraus.