Durch PayPal (Europe) gelöste Beschwerde. | 1209 Views | 24.02.2011 | 20:34 Uhr

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Restguthaben nach Kontoauflösung

Ich hatte ein Konto bei PayPal eröffnet, um sofort, wie von der Firma versprochen, eine Überweisung nach Thailand auf ein anderes PayPal Konto tätigen zu können, um relativ kurz vor der Abreise eine Zimmerreservierung zu machen.

Dies war jedoch so nicht möglich und daher stornierte ich die Überweisung und kündigte mein Konto direkt darauf im September 2009. Bis heute habe ich die 72,-€ nicht wiederbekommen.

Erst hieß es, man könne das Geld nicht lokalisieren, dann hatte man es angeblich gefunden und sogar die Rücküberweisung in Auftrag gegeben, doch bis heute habe ich es nicht erhalten.

Und jetzt eiert man wieder herum, ich solle mein Konto ändern, kündigen, mich verifizieren, alles mögliche, aber eine wirkliche Antwort auf meine Schreiben bekomme ich nicht. Was soll das?

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Will mein Geld zurück haben

25.02.2011 | 20:49
von Michael Neumann | Regelverstoß melden
Was wäre mit c't-tv u/o Computerbild?

10.03.2011 | 18:28
von ReclaBoxler-2617089 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PayPal hat sich einen Tag nach der Veröffentlichung in der ReclaBox bei mir gemeldet und eine zügige Bearbeitung zugesagt, doch passiert ist bisher immer noch nichts. Ach so, an einer Zufriedenheitsumfrage soll ich bitte teilnehmen...

10.03.2011 | 18:31
von ReclaBoxler-2617089 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hahaha, ich hätte nur fünf Tage Zeit gehabt, den Link zur Umfrage anzuklicken. Na, wenn PayPal sonst auch so schnell wäre...

04.04.2011 | 17:18
von ReclaBoxler-2617089 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat mir mitgeteilt, mein Geld sei überwiesen worden und dieser Vorgang könne 30 Tage dauern, doch bisher ist noch nix da...

06.05.2011 | 18:09
von ReclaBoxler-2617089 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer wieder heißt es, mein Geld sei bereits überwiesen worden und immer wieder wechselt der Bearbeiter, wenn ich mitteile, dass es nicht so ist.

21.05.2011 | 19:39
von ReclaBoxler-2617089 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern ist das Geld endlich auf meinem Konto eingegangen, nachdem ich mich über Social Media und der internationalen Webseite der Firma beschwert habe, ging es plötzlich, evt. hat auch screwpaypal.com geholfen, da man mir auf Englisch geantwortet hat.