Durch Subway gelöste Beschwerde. | 671 Views | 26.02.2011 | 12:28 Uhr
geschrieben von Romy Stephan

Subway (Köln)

Unfreundliches Personal und Development Agent

Heute, am 26.2. war ich in unserer subwayfilialie und kaufte wir meine 4 köpfige familie sabway da ich die figuren von sabway sammeln wollte wollte ich zusätzlich ein kids pack kaufen was mir nicht verkauft wurde mit der bemerkung das es nur bis 12 jahre verkauft wird (was mich wundert im internet steht etwas anderes)

Das SUBWAY Kids’ Pak besteht aus einem Mini Sub nach Wahl in den Varianten Tuna, Ham, Turkey, Chicken Breast, Salami oder Veggie Delite, einem Softdrink oder Saft, einem Cookie und einer Sub Wayne Sammelfigur. Für den Kauf eines Kids’ Pak besteht keine Altersbeschränkung – auch große Sammler kommen hier also voll auf ihre Kosten und können den kleinen, frischen Snack für Zwischendurch jederzeit genießen.

ich ging aus dem laden sah nochmal im internet nach und rief den Development Agent A. R. an der mir sagte was mein problem (nach der schilderung meinerseits) sei

ich sagte ihm ich hätte gern die figuren und er fragte mich ob ich nicht genug geld hätte

um normale dinge zu kaufen wohlgemerkt wir sind ein 4 personenhaushalt und kaufen min. 1x in der woche dort

DAS IST JA WOHL EINE BODENLOSE FRECHHEIT nicht genug das sachen mit denen im internet geworben werden sich im laden als falsch rausstellen man muss sich auch noch beschimpfen lassen

Meine Forderung an Subway: Eine entschuldigung von Herrn A. R.

26.02.2011 | 19:10
von Was soll das! | Regelverstoß melden
Ächz! Kennen Sie eigentlich keinen Punkt, kein Komma und keine Großschreibung? So was nervt!

27.02.2011 | 08:23
Fragen Sie doch mal nach, ob Suways die Figuren separat zu dem Kids Pack verkauft.

27.02.2011 | 13:43
Da Sie laut ihrer Schreibweise geistig noch auf dem Stand eines Kindes zu sein scheinen, hätte der Mitarbeiter ihnen das Kindermenü problemlos verkaufen können.

27.02.2011 | 14:46
von Moralische Instanz | Regelverstoß melden
 spider monkey Romy Stephan: Mein Gott, in Libyen kämpft das Volk für seine Freiheit und Sie kommen mit so' nem Kääs. Bleibt nur zu hoffen, dass nach Gaddafi keine Subway-Filiale in Libyen eröffnet wird.

28.02.2011 | 22:36
Köstlich diese Beschwerde. Genau solche Kunden machen die Arbeit in der Gastronomie doch erst richtig spaßig.

02.03.2011 | 18:25
von Romy Stephan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden