216 Views | 13.03.2011 | 13:45 Uhr

sunphone24.de (Pirna)

Handy bestellt - Geld überwiesen - bis heute keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 928575988 Kundennummer: 11615

Auch ich habe, wie viele andere, bei der Fa. Horx (Sunphone24.de) ein Handy bestellt. Bestellung am 28.02.2011. Betrag in Höhe von € 299,95 wurde am gleichen Tag überwiesen.

Trotz vieler E-Mails, (Live-Support und telefonische Erreichbarkeit sind leider nur leere Versprechungen) und ein gesendetes Fax am 07.03.2011 erfolgte von der Fa. Horx bis heute keinerlei Reaktion. Ich gebe der Internetagentur Horx hier eine letzte Chance, die Angelegenheit gütlich zu regeln.

Sollte ich wieder keine Antwort erhalten, werde ich wie in meinem Fax bereits angekündigt, meinen Anwalt einschalten und bei der Kripo in Pirna, Kommissariat 3, Auf der Königsteiner Str. 6 B, Strafanzeige wegen Betruges stellen.

PS. Dort liegen schon etliche Anzeigen gegen die Fa. Horx vor.

Meine Forderung an sunphone24.de: Lieferung des bestellten Handys oder Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von € 299,95

13.03.2011 | 22:53
www.razyboard.com/system/forum-sunphone24abzocke-allgemein-2244058.html

22.03.2011 | 19:41
von ReclaBoxler-3225101 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. Sunphone.de stellt sich tot und antwortet weder auf Mails noch auf Faxe. Auch ist sie telefonisch nicht zu erreichen. Werde in den nächsten Tagen Strafanzeige wegen Betrugs stellen.

06.04.2011 | 09:15
von ReclaBoxler-3225101 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Pirna erstattet. Das Verfahren läuft noch.

07.04.2011 | 20:50
von ReclaBoxler-3225101 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Strafanzeige wurde bei der Polizei in Pirna gestellt.

29.04.2011 | 19:21
von ReclaBoxler-3225101 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Strafanzeige gestellt.

29.04.2011 | 19:26
Wie oft denn noch? Einmal reicht doch.