Durch GLOBUS Fachmärkte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 684 Views | 13.03.2011 | 16:22 Uhr
geschrieben von Henri Maillet

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG (Forchheim)

Irreführende Katalog/Werbung-Angaben

Bestell-/Kundennummer: System OBD II

Das Gerät Auto-Fehlerdiagnose-System "ODB II" (Seite 16, Katalog GLOBUS Baumarkt, Woche 11 - gültig v. 13.03 bis 19.03.11) war am 13.03. ca. 12:20h (verkaufsoffener Sonntag von 12:00 bis 17:00 Uhr) nicht zu haben und war sowieso nicht da gem. Aussage des Personals.

Ich bin zwei Mal 13 km umsonst gefahren.

Meine Forderung an GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG: Solche Köder bzw. irreführende Angaben/Werbung sollten vermieden werden

26.03.2011 | 10:08
Firmen-Antwort von: GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG
Abteilung: null

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie einen von uns angebotenen Artikel nicht erhalten konnten. Unser Werbeangebot gilt wie Sie dem Prospekt entnehmen können von Montag, den 14.03 bis einschließlich Samstag, den 19.03! Da aber viele unserer Kunden das Prospekt schon Freitag oder Samstag der jeweiligen Vorwoche erhält, gewähren wir auch die Werbepreise schon ab Samstag der Vorwoche, dass unsere Kunden nicht nochmals fahren müssen.

Sollte der von Ihnen gewünschte Artikel nicht vorrätig gewesen sein, werden wir Ihnen diesen gerne besorgen. Selbstverständlich zum Werbepreis.

Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung!

Mit freundlichem Gruß

Marktleitung

13.03.2011 | 17:09
Also, ich habe den Prospekt ja nur online, aber da steht gültig vom 14.03. - 19.03. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Menge an Angeboten ausgerechnet dieses Messgerät ein "Lockangebot" sein sollte. Es kann immer mal passieren, dass geworbene Ware nicht rechtzeitig eintrifft, was bei Globus äußerst selten vorkommt.
Ich bin begeisterter Kunde vom Globus und werde es auch weiterhin bleiben.

20.03.2011 | 17:31
von Henri Maillet noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Rückmeldung v. GLOBUS.

29.03.2011 | 15:56
von Henri Maillet endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höfliche NICHTSSAGENDE Antwort erhalten.