258 Views | 21.03.2011 | 10:47 Uhr
geschrieben von Sebastian Tobies

Hard- & Softwarehandel Michael Presser (Ockenheim)

Ware nicht geliefert - keine Reaktionen auf Kontaktversuche!

Wie offenbar auch andere auf dieser Plattform habe ich vor rund drei Wochen bei Herrn Presser per Vorkasse auf Hightechschmiede.de für rund 500 EUR bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Alle Kontaktversuche sind bisher fehlgeschlagen - die Website ist seit Tagen offline.

Meine Forderung an Hard- & Softwarehandel Michael Presser: Lieferung oder Rückerstattung

21.03.2011 | 19:02
Willkommen im Club! ; -) Wenn Sie hier bei reclabox mal mit den Suchbegriffen "Presser" oder auch "hightechschmiede" recherchieren, sehen Sie, dass Sie nicht alleine sind.

Mein Tipp: halten Sie sich nicht lange auf mit Versuchen, den guten Mann per Mail oder Telefon zu erreichen. Ist sowieso zwecklos, der reagiert nicht, sondern stellt sich tot.

Übergeben Sie die Sache sofort einem Anwalt UND erstatten Sie unbedingt bei Ihrer nächsten Polizeistation Strafanzeige wegen Betrugsverdachts gegen Michael Presser. Je mehr Geschädigte sich so zur Wehr setzen, desto eher wird der Mann vielleicht mal aus dem Verkehr gezogen. Die Strafanzeigen werden jeweils von den Polizeidienststellen zur Polizei nach Bingen am Rhein weitergeleitet. Dort dürften sie sich mittlerweile schon stapeln. Und wenn der Stapel nur groß genug ist, wird sich dann sicher auch mal die Staatsanwaltschaft darum kümmern.

Also: nicht lange zögern, sondern direkt juristische Wege beschreiten - anders haben sie bei der harten Nuss eh keine Chance.

P. S. Kaum zu glauben, aber: der feine Herr Presser ist sogar als Schatzmeister bei der FDP aktiv. Na ja, im Geld zählen, kennt er sich wohl aus.

28.03.2011 | 12:22
von Sebastian Tobies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe versucht, auf allen Kanälen Kontakt aufzunehmen, doch keine Reaktion.

15.06.2011 | 22:20
Hallo!
Wird Zeit, dass Herr P. merkt, dass man dazustehen soll, was er gemacht hat. Nur zur Info, googelt mal nur unter der Adresse von Herrn P. und Ockenheim. Neuer Shop ist da!

Hard- & Softwarehandel Mi...: Prewa.net liefert nicht
Hard- & Softwarehandel Mi...: Antwort von Herrn Presser