3308 Views | 25.03.2011 | 07:59 Uhr
geschrieben von Karsten Schröder

Prebyte Media GmbH (München)

Mahnung durch eine Anwaltskanzlei

Auch ich hatte mich auf der Seite von flirt-fever.com umgesehen. Aber das muss schon vor mindestens mehr als drei Monaten gewesen sein.

Ich habe diesen Monat ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei in München bekommen mit einer Mahnung, weil mein Konto keine Deckung aufgewiesen hatte.

Auf mein Schreiben per e-Mail hat die Firma seit fünf Tagen nicht reagiert, dabei hatte ich nur um meine Mitgliedsdaten gebeten, da ich die nicht mehr weiß.

Interessanterweise sind auf der Rückseite des Schreibens der Kanzlei direkt Hinweise abgedruckt, die sich nur mit prebytemedia beschäftigen.

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Einstellung des Schriftverkehrs

26.03.2011 | 09:18
von Michael Neumann | Regelverstoß melden
Was meinst du eigentlich mit "umgesehen"?

Erster Gedanke, liest sich nach Abzocke, nichts unterschreiben, detaillierte Nachweise anfordern und wenn ein vb zugestellt wird, am nächsten Tag Einspruch einlegen.

16.05.2011 | 16:19
von Sascha | Regelverstoß melden
Super, ich bin jetzt bei glatten 500 Euro, weil ich meine Kontoauszüge nicht kontrolliert habe und ich weiß nicht, wo man da kündigt. Ich habe da schon angerufen, bei der Anwaltskanzlei und die können mir da nicht weiter helfen. Echt toll!

18.09.2011 | 18:53
von Ronald R. | Regelverstoß melden
Kündigungen akzeptieren, die nur in schriftlicher Form (nicht eMail) an Prebyte Media. Alles andere habe ich auch versucht, ohne Erfolg!
Auf die Schreiben von Auer Wittel und Thiel antworte ich nicht, die sollen, wenn sie es für nötig halten, einen gerichtlichen Bescheid senden, dann reagiere ich erst.