1330 Views | 14.04.2011 | 20:28 Uhr

Grünton...Frisör (Berlin)

Friseur schneidet 30 Zentimeter ab

Die Friseurin hat mich ausgiebig nach meinen Wünschen gefragt, aber beim Schneiden hat sie plötzlich etwas ganz anderes gemacht. Nämlich 30 Zentimeter hinten abgeschnitten und vorne keinen stufenlosen Übergang hingekriegt, sondern einen waagerechten glatten Schnitt hinterlassen, der bis hinter dem Ohr geht und deutlich den Unterschied zum hinteren Haar markiert.

Meine Forderung an Grünton...Frisör: Haare durch Geld ersetzen, das müsste teuer werden

14.04.2011 | 20:53
von L' Oreal | Regelverstoß melden
Mit Geld auf dem Kopf herumlaufen sieht aber auch nicht schön aus. Wie viel Sie sich davon auf den Kopf kleben müssen, hätten Sie eigentlich gleich mal Ihren Frisör fragen können, wo Sie doch schon mal da waren. Der hätte Ihnen auch erklärt, dass Ihre kleinen Suppenverderber ein nachwachsender Rohstoff sind, der nur etwas wert ist, wenn er mindestens 30cm lang für die Fiffi-Herstellung gesammelt und verkauft werden kann.

14.04.2011 | 21:30
von Instancia del la Moral | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-5297701: Nun stellen Sie sich mal nicht so an! In Indien werden die Frauen kahl geschoren, deren Haare finden sich dann auf Pariser Edelperücken.

Ich finde, unter diesen Umständen sind Sie mit Ihren 30 Zentimetern noch gut weggekommen.

14.04.2011 | 23:03
 spider monkey Moralapostelchen

in Indien lassen sich die Frauen zwar die Haare scheren, aber auch nicht völlig umsonst.

16.04.2011 | 19:28
von SoSo | Regelverstoß melden
Schon etwas merkwürdig, dass auf einmal eine äußerst zufriedene Kundin "auftaucht", die schon jeden der Angestellten ausprobiert hat. -Wie auch immer man das verstehen soll, LOL.
Wie dem auch sein, äußerst merkwürdig.

17.04.2011 | 12:20
von Sunny | Regelverstoß melden
Also, ich finde es voll komisch! 30cm? Das hört sich doch sehr unrealistisch an. Hhabt ihr euch mal ein Lineal mit 30 cm Länge angeschaut? Ich könnte mir nicht vorstellen, dass mir jemand ganze 30 cm abschneidet und ich ruhig auf dem Stuhl sitzen bleibe. Merkwürdig...
Vorschlag: zeig doch mal ein vorher/nachher Bild! Würde mich interessieren.

17.04.2011 | 12:41
von Annabella | Regelverstoß melden
Ich finde, dass Sunny hier vollkommen recht hat. Wer sich 30 cm (das muss man sich mal vorstellen) ohne Protest abschneiden lässt, findet sich im Leben nicht zurecht und muss sich halt anonym beschweren.

16.05.2011 | 05:12
von Grünton Insider | Regelverstoß melden
Nach dem Malheur fragte ReclaBoxler-5297701 nach einem Haarwuchsmittel.

ReclaBoxler-5297701: "Wirkt das Haarwuchsmittel auch schnell?"

Grünton-Friseuse: "Aber sicher doch! Gestern fiel mir ein Tropfen davon auf einen Bleistift, heute benutze ich diesen als Zahnbürste."