1134 Views | 17.04.2011 | 22:49 Uhr

McDonald's (Wuppertal)

McDonald´s Wuppertal Barmen vergisst IMMER etwas

Ich gehe fast jeden Sonntag Abend in dieses Restaurant essen, seit gut einem Jahr. Ich habe bis jetzt nur zwei Mal erlebt, dass meine Bestellung richtig war. Irgendetwas fehlt immer, sei es die Mayonnaise oder die Pommes oder ein Cheese/Chicken/Hamburger.

Heute haben meine neun Chicken McNuggets gefehlt und ehrlich gesagt, habe ich keine große Lust mehr, in dieses Restaurant essen zu gehen. Ich bestelle meist zum Mitnehmen, meist auch zwei große Menüs mit "sms" Artikel dabei.

Ich bin enttäuscht von diesem Restaurant. Machen die das dort mit Absicht. Haben die Mitarbeiter die Anweisung bei großen Bestellungen etwas zu vergessen. Ich kann es verstehen, wenn es ab und zu mal vorkommt. Aber jedes mal?

Das Restaurant am Uellendahl in Wuppertal ist viel besser. Zwar ist es weiter weg, aber den Umweg nehme ich in Zukunft gern in Kauf. Eventuell sind ja schon mehrere Beschwerden eingegangen. Dort wird man als Kunde nur über den Tisch gezogen.

Mit freundlichem Gruß.

Tanja. B

Meine Forderung an McDonald's: Das bekommen, was man auch bestellt und bezahlt hat.

18.04.2011 | 00:35
von Fastfood-Prüfstelle Barsinghau... | Regelverstoß melden
Seit gut einem Jahr *fast jede* Woche, also sagen wir in 40 von 52 Wochen? Und die Bestellung war nur 2x richtig? Das heißt, Sie haben 38x ein Teil vermisst und sich nicht mal beim Manager beschwert? Entschuldigen Sie die Nachfrage, aber entweder sind Sie ein außergewöhnlich netter Traumkunde oder in Ihrer Geschichte fehlen ein paar Details.

Allerdings reden wir hier von einem Schuppen, der 1€-Burger in die Welt pusten muss, und in den letzten Jahren sind die Missstände in Service und Hygiene durch den regen Austausch der Kunden im Internet recht publik geworden. Die Konzernzentrale scheint sich für ihre Franchise-Nehmer nicht mehr groß zu interessieren, ich habe mich mehrfach umsonst dort beschwert. "Ist der Ruf erst ruiniert."

Haben Sie eigentlich nichts von dem Staphylokokkus Aureus Befall in Burgern gehört? Ich habe mir auch mal nach durch ein Frühstück bei McDonalds eine Salmonellose zugezogen. Wenn unterbezahlte und schlecht ausgebildete Mitarbeiter in Unterzahl die Hygienevorschriften einhalten sollen, kommt so was dabei raus. Betrachten Sie's als Zeichen. Ich habe mit Fast Food meine Gesundheit ruiniert (metabolisches Dreieck), auf ähnliche Weise wie McDonalds und Konsorten gerade halb Amerika umbringen. Sind alle natürlich selber schuld und so weiter.

20.04.2011 | 14:04
von Tanja B. | Regelverstoß melden
Ja, fast jeden Sonntag oder auch mal alle zwei Wochen. Wie gesagt, meist bestellen wir zum Mitnehmen. Ich habe schon oft eine von diesen Antwortkärtchen ausgefüllt, wo man den Service beurteilen soll. Auch habe ich einem Mitarbeiter erzählt, dass oft etwas fehlt, ich bekam eine Entschuldigung und eine Extraportion Pommes. So wird das nun mal dort geregelt. Mag sein, dass ich ein ruhiger Mensch bin, ich mache eben nicht sofort das große Fass auf.
Und nein, ich habe noch nichts von krank machendem Essen gehört. Bin zum Glück bis heute auch verschont geblieben, zumal ich nur die Chicken Angebote esse.

20.04.2011 | 21:47
von Tanja B. | Regelverstoß melden
Es ist NICHT meine Aufgabe zu kontrollieren, ob diese Leute ihre Arbeit richtig machen. Und ich habe schon zwei Mal den Chef verlangt und es war, so wurde es mir erzählt, keiner da. Was ich selber nicht so recht glauben will. Aber was soll ich dann mache - einen Aufstand, rumbrüllen, während zwölf Leute hinter mir stehen.
Als Kunde kann man eine korrekt ausgeführte Bestellung verlangen.
Traurig, dass hier mein wohl total falsches Verhalten angeprangert wird.

09.05.2011 | 18:05
von ReclaBoxler-4562801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird dazu sicherlich auch keine Stellungnahme seitens McDonalds geben.

23.05.2011 | 18:08
von Melitta Rose | Regelverstoß melden
Hallo, ich bin eine Zigeunerin, habe auch ein Senderradio sinteza weld, mein Name ist Meltta Rose. Ich wurde heute in Sigburg von ein Filialenleiter nicht bedient. Er meinte, wir wollten die Gutscheine einlösen, die es in der Zeitung gabj. Soweit so gut. Er hat sie auch noch uns weg genommen.

Ich und meine Schwester waren, da wir sind beide behindert, sie Pflegestufe 1, ich Pflegestufe 2, er wollte uns nicht mal eine Cola verkaufen. Er ist unwürdig, in so ein Unternehmen zu arbeiten. Ich werde es auch in meinem Sender erwähnen, dass Zigeuner da keinen Zutritt haben. Ich bitte sie ein Schild an zubringen, wenn Zigeuner da nicht erwünscht sind, und ich werde den Verband deutscher sinti romani rose auch davon berichten, der ist mein Verwandte. Heute um 14.20 war das - er sagte mir auch nicht seinen Namen, hat mir erst, nach dem ich sagte, ich möchte eine Cola kaufen, ich bin zuckerkrank, eine Cola gegeben, nach dem ich nach der Polizei gerufen habe. Ich bitte sie höflich, diesen Mann aus der Filiale zu entfernen. Ich danke für ihr Verständnis. Hochachtungsvoll Frau melitta rose

08.01.2012 | 00:07
ReclaBoxler-8443716: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.