496 Views | 22.04.2011 | 11:34 Uhr
geschrieben von Kenji Iwase

Imperia-Lieferservice (Köln)

Angeblich mexicanisches Essen

Wir haben bei diesem Lieferservice Tacos, quesadas und enchiladas bestellt. Drei unterschiedliche Sachen.

Alle drei wurden uns mit viel zu viel Tomatensoße gebracht, mit jeder Portion kam eine Portion CHINESISCHER Reis. Alle drei Sachen haben genau gleich geschmeckt und waren unserem Erachten nach einfach nur aufgewärmt.

Ich habe dort angerufen und mir wurde nur gesagt, dass alle Leute das Essen super finden. Sie haben keine Kritik angenommen und auf die Forderung, das Essen zurück zu nehmen, wurde nur gelacht.

Meine Forderung an Imperia-Lieferservice: Stellungnahme

22.04.2011 | 13:15
 spider monkey ReclaBoxler-7566413.
Wer lesen kann und das Gelesene versteht, ist klar im Vorteil.
Sie brüllen wohl auch los, ohne die Beschwerde zu lesen, denn dort steht, was der Chef dazu gesagt hat.

22.04.2011 | 13:53
von Instancia de la Moral | Regelverstoß melden
 spider monkey Kenji Iwase: Mexikanischer Reis heißt noch lange nicht, dass er auch in Mexiko angebaut wird. Wenn Sie sich den Link von "Chefkoch" ansehen, werden Sie ganz schnell feststellen, dass es hierbei um die Zubereitung und nicht um die Herkunft geht.

spider monkey RB-4016311: Ja, er hat dort angerufen! Aber nirgendwo steht geschrieben, dass der Chef am anderen Ende der Leitung war. ; -)

Wie dem auch sei, außer dem Beschwerdeführer finden alle Leute das Essen super. Damit können wir uns ja wieder den wirklichen Problemen dieser Welt zuwenden. . .

23.04.2011 | 10:23
von Die Nanny | Regelverstoß melden
Hier wird jetzt gar nicht mehr gebrüllt, ihr kommt alle in die Timeout-Zone (außer Thorben-Hendrik Moraldingens, der kommt ins Heim).

Wenn man schon High Life genießt und statt Nudeln mit Soße vom ALDI beim Mexikaner bestellt, dann hat der Koch, das Lieferauto und sämtliche Zutaten gefälligst mexikanisch zu sein. Ich wette, die Mariachi-Kappelle hat auch gefehlt. Servicewüste Deutschland. : (

23.04.2011 | 13:24
von Instancia Mexicana | Regelverstoß melden
Genau, wo Mexiko drauf steht, hat auch Mexiko drin zu sein. So einfach ist das!