Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 918 Views | 20.04.2011 | 20:07 Uhr
geschrieben von Sheriff Dervisi

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Geschäftsleiteung empfiehlt wo anders einzukaufen?

Ich ging heute so gegen 18 Uhr bei Rossmann wie immer einkaufen und stellte fest, dass mein Shampoo nicht in Regal war, und fragte eine Mitarbeiterin, ob sie mir weiter helfen konnte mit meinem Problem.

Sie schaute in Regal wie ich und sagte mir - ne, ist nicht da. Ich darauf hin - ich weiß, deswegen bitte ich, in Lager nachzusehen. Sie - nö, wenn sie unbedingt den Shampoo haben wollen, gehen sie wo anders kaufen. Ich nochmal zu ihr - Madam, ich bin ein Stammkunde hier und kaufe nur bei Rossmann ein und nicht wo anders.

Darauf hin habe ich nach Geschäftsleiter gefragt und sie: steht vor ihnen. Eine Kollegin von ihr kam noch vorbei und bestätigte, dass die unfreundliche Kollegin die Geschäftsleiterin war. Darauf hin wollten die mir auch ein Hausverbot erteilen, weil ich nicht hinnehmen wollte, dass mich Frau M. anwies, wo anders einzukaufen.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Habe keine Forderung, aber wie kann eine Leitung im geschärft mit mir so umgehen, obwohl ich jede Woche einen Großeinkauf für Pflegeprodukte bei Rossmann mache

21.04.2011 | 11:43
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Rossmann-Kunde,

für Ihre über die ReclaBox an uns gerichtete Beschwerde möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich behandelt gefühlt haben. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

Gerne möchten wir Ihrer Beschwerde nachgehen. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck mit, in welcher unserer Verkaufsstellen (Ort + Straßenbezeichnung - wenn möglich) es zu diesem Vorfall kam und um welche Mitarbeiter es sich handelt. Sie erreichen uns direkt telefonisch unter 01802/76 77 62 66 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz) oder per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Beschwerde mit Ihrer Hilfe und zu Ihrer Zufriedenheit aufklären können.

Ihr Rossmann-Kundenservice

20.04.2011 | 21:01
von Instancia del la Moral | Regelverstoß melden
 spider monkey Sheriff Dervisi: Der Dialog zwischen der Filialleiterin und Ihnen wird wohl auf einem sehr emotionalen Niveau verlaufen sein (wovon Sie natürlich nichts schreiben).

Es gibt halt "Kunden", die braucht kein Unternehmen. Finden Sie sich einfach damit ab!

23.04.2011 | 18:37
von X. 99 | Regelverstoß melden
Rossmann scheint eher gar keine Kunden zu brauchen.

15.05.2011 | 16:44
von Sheriff Dervisi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum soll ich eine 01802 Nummer wählen, um mich zu beschweren. Die Firma rossman konnte auch mich unter meiner E-Mail-Adresse anschreiben, aber nein, nur ein Hinweis bei euch, ich soll mich persönlich unter 0180 Nummer melden.

17.05.2011 | 07:45
Wo ist das Problem? Sie haben hier keine E-Mail-Adresse angegeben. Wie soll Rossmann da antworten? Außerdem steht in der Firmenantwort auch eine Kontakt-Mailadresse.

24.06.2011 | 11:53
von Icke Aus B | Regelverstoß melden
Die Verkäuferin wird schon wissen, ob der Artikel noch im Lager ist. Wenn ja, hätten sie es bestimmt aufgefüllt - schließlich leben die ja davon. ; -)

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal
Dirk Rossmann: Unkompetentes Personal