Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 1746 Views | 23.04.2011 | 17:18 Uhr
geschrieben von Karin ute Lippl

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unhöflicher Filialleiter (? )

Ich bin langjährige Kundin bei Ihnen - bin mit Ihrem Warensortiment - sehr zufrieden, aber eine Beschwerde möchte ich doch jetzt äußern.

Es ist sehr gut für mich, in Ihrer Filiale Stgt-Freiberg einzukaufen, aber Ihr - Herr Filialchef - vormals im Stuttgarter Königsbau (oftmals an der Kasse), dort schon äußerst unhöflich - (ARBEITEN, ist meinem Gefühl nach, eine lästige Angelegenheit) und jetzt in Ihrer neuen Filiale, weiterhin unhöflich und rücksichtslos.

Er sollte eine Schulung im KUNDENSERVICE absolvieren, anderfalls DIESEN JOB aufgeben.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Freundlich u. Höflichkeit an die Kunden

28.04.2011 | 09:59
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Lippl,

für Ihre über die ReclaBox an uns gerichtete Beschwerde möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir bedauern es sehr, dass das Verhalten unseres Personals in der Verkaufsstelle Stuttgart-Freiberg Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden stets freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Daher werden wir Ihren Hinweis umgehend an die zuständige Bezirksleitung weitergeben.

In der Hoffnung, die Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann-Kundenservice

30.05.2011 | 15:05
von Karin ute Lippl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unhöflicher Filialleiter sagt zumindest guten Tag sowie auf Wiedersehen, damit kann man ja jetzt leben, aber trotzdem für eine so schöne Drogeriekette ein ungepflegtes Äußeres. Passt nicht!
MfG
K.U.Lippl